Robur - Forum » Sponsoring » Wunschzettel des Webmasters (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
Wunschzettel des Webmasters geschrieben am 05.02.2004 um 20:39 Uhr

gerne lässt sich der Webmaster auch mit Naturalien und ähnlichem dirket unterstützen
Wenn euch die Seite also gefällt und euch schon mal geholfen hat, dann dürft ihr gerne mal in meinen Wunschzettel reinschauen...

fernweh :-)

....ein unbekannter freund....
Gast

RE: Wunschzettel des Webmasters geschrieben am 04.12.2004 um 15:32 Uhr

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: Wunschzettel des Webmasters geschrieben am 11.02.2005 um 18:25 Uhr

...der beitrag geht auch langsam kaputt...

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#4



robur-unwissend:)
RE: Wunschzettel des Webmasters geschrieben am 11.02.2005 um 21:44 Uhr

ist das dein geburtstags-, einfachmalso- oder valentinstagswunschzettel?
wenn's ums "geholfen" geht, so müsste ich 'nen löwenanteil beisteuern aber nichmal das kann ich .
na dann lasst uns mal organisiert sammeln, nicht das ralph irgendwann in hunderten von douwe egberts - kaffee - pads schwimmt. obwohls auch schlimmeres gibt
naturalien: hätte eier aus freilandhaltung anzubieten und/oder anfang herbst birne und apfel

m.

part1.de

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: Wunschzettel des Webmasters geschrieben am 12.02.2005 um 10:08 Uhr

der Link oben ist "bagudd" ... der hier ist der Richtige


http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/2LYB41FMPN06T

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#6



Der Webmaster...
RE: Wunschzettel des Webmasters geschrieben am 10.03.2005 um 21:01 Uhr

schmunzel... der zettel gilt das ganze jahr und ich nehm auch naturalien ...

nee, im ernst, manche sagen dankeschön für die arbeit als webmaster, manche schicken mir in der tat als mal ein buch, manche nutzen das robur-forum einfach so ohne was zu sagen... aber das ist genauso ok... ich mach das hier aus reiner freude und wenn jemand aus reiner freunde auch was zu verschenken hat, dann gibt es da eben tipps ))

fernweh :-)