Robur - Forum » Presseberichte » Feldküche (1 2 »)

Author Thema
  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#1



Oschatzer Roburfreunde
Feldküche geschrieben am 12.04.2004 um 10:52 Uhr

Ein Ausschnitt aus dem Sonntags Wochenblatt in Oschatz

Ralf

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#2



Schwergewichtig
RE: Feldküche geschrieben am 12.04.2004 um 13:26 Uhr

und wo ist der?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#3



Oschatzer Roburfreunde
RE: Feldküche geschrieben am 12.04.2004 um 17:22 Uhr


2.Versuch Bild war wohl zu groß

Ralf

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#4



Oschatzer Roburfreunde
RE: Feldküche geschrieben am 12.04.2004 um 17:26 Uhr


Hier ein Aufnahme vom LO. Er fährt jeden Wochentag etwas über 50 km mit der Feldküche hinten dran.

Ralf

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#5



Oschatzer Roburfreunde
RE: Feldküche geschrieben am 12.04.2004 um 17:35 Uhr


Die Farbgebung ist noch Original NVA. Sie könnte aber mal etwas aufgefrischt werden.

Ralf

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#6



Schwergewichtig
RE: Feldküche geschrieben am 12.04.2004 um 20:50 Uhr

hut ab bei den Verbrauch muß er aber viel Suppe verkaufen

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#7



robur-unwissend:)
RE: Feldküche geschrieben am 24.11.2004 um 14:18 Uhr

herr hinzmanns geschäft läuft sehr sehr gut. es gibt eine wochenkarte, täglich 2 verschiedenen essen zu 2euro. allerdings hat er den robur nicht mehr wie ich letztens sehen musste. sein erfolg ist ihm entweder zu kopfe gestiegen:) oder es gabe betriebswirtschaftliche oder technische probleme:).

part1.de

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#8


RE: Feldküche geschrieben am 24.11.2004 um 19:53 Uhr

was fährt er denn jetzt anstelle des Robur?

Robur? Ich rauche West!

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#9



robur-unwissend:)
RE: Feldküche geschrieben am 24.11.2004 um 20:54 Uhr

hm, hab ich garnicht so drauf geachtet. sollte ich ihn demnächst nochmal sehen (steht immer die woche über in meinem heimatort-nahe grimma) schau ich mal genauer hin:) oder ich frag am wochenende (bin nur ab und zu wochenends zu hause) mal meinen vater, der isst fast jeden tag aus hinzmanns feldküche:).

part1.de

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#10



Oschatzer Roburfreunde
RE: Feldküche geschrieben am 24.11.2004 um 22:14 Uhr

Leztes Mal habe ich den LO noch gesehen. Werde mal vorbeischauen.

Ralf