Robur - Forum » FAQ zum Forum » wieso läast sich mein postfach mit orera niht öffnen??? (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



wieso läast sich mein postfach mit orera niht öffnen??? geschrieben am 11.12.2003 um 18:56 Uhr

????????????????????????

was nicht passt wird passend gemacht

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: wieso läast sich mein postfach mit orera niht öffnen??? geschrieben am 11.12.2003 um 19:28 Uhr

haste vielleicht sowas wie "popups ignorieren/verbieten" eingestellt? das postfeld ist doch ein popup, glaub ich. ich lass popups zu, nervt zwar meist, aber ich will nix verpassen.

matthias

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: wieso läast sich mein postfach mit orera niht öffnen??? geschrieben am 12.12.2003 um 18:52 Uhr

AHHHHHH
natürlich ich hab neulich neu installiert und das vergessen
danke...

was nicht passt wird passend gemacht

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: wieso läast sich mein postfach mit orera niht öffnen??? geschrieben am 12.12.2003 um 22:57 Uhr

sehn se, jeht doch

matthias

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#5



Der Webmaster...
RE: wieso läast sich mein postfach mit orera niht öffnen??? geschrieben am 14.12.2003 um 21:30 Uhr

der browser sollte allerdings zwischen gewollten und ungewollten popups unterscheiden können

fernweh :-)