Robur - Forum » Testbereich » löschtest (1)

Author Thema
  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#1



klappt nich gibt´s nich
löschtest geschrieben am 19.02.2004 um 11:05 Uhr

.
Diese Nachricht wurde am 19.02.2004 um 11:06 Uhr von schiffke editiert.
Diese Nachricht wurde am 19.02.2004 um 11:08 Uhr von schiffke editiert.

matthias

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: löschtest geschrieben am 19.02.2004 um 11:08 Uhr

ergebniss: man kann seine eigenen threads und postings nicht löschen

matthias

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#3



Schwergewichtig
RE: löschtest geschrieben am 19.02.2004 um 13:17 Uhr

na ganz löschen geht nicht aber den Inhalt kann mann auf ein mindestmaß reduzieren (.)

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: löschtest geschrieben am 19.02.2004 um 14:39 Uhr

hm, idee war: einsetzen von mehreren bildern in ein posting OHNE daß sie irgendwo im web schon hinterlegt sind. zb 4 bilder nacheinander posten (ergibt 4 postings mit 4 hochgeladenen bildern) jeweils in "ändern" die neu entstandene url copieren und in ein einziges posting einfügen. anschließend die einzelbilderpostings wieder löschen (bilder bleiben aufm server). geht aber nich. außer man ist MOD, dann kann man löschen. so von mir getan im aktuellen "ofen für robur"-thread vom driver.
man könnte aber im testbereich die bilder hochladen, im eigendlichen forum die bilder in 1 posting präsentieren und in den einzelpostings im testbereich kleine punkte einsetzen. im test störts ja niemanden.

matthias

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: löschtest geschrieben am 19.02.2004 um 22:28 Uhr

oder Du lädst die Bilder in der Galerie hoch und setzt sie dann über ein zb so





da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#6



klappt nich gibt´s nich
RE: löschtest geschrieben am 19.02.2004 um 23:25 Uhr

ei, wo ist denn die galerie? gibts da nen offiziellen link, oder steckt der in irgend einem thread. aber in der tat, so wärs simpler.

matthias

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#7



Der Webmaster...
RE: löschtest geschrieben am 21.02.2004 um 08:36 Uhr

die galerie ist http://www.robur.de/pictureviewer hier

fernweh :-)