Robur - Forum » Diskussionsforum » bekanntgabe /anmeldung zum treffen in laubach(manfred) (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



bekanntgabe /anmeldung zum treffen in laubach(manfred) geschrieben am 28.02.2002 um 10:03 Uhr

frage an den webmaster ralf.
wolltest du das nicht auf die seite stellen? (so wie das sdrt 1?)
manfred: wie viele leute machen schon mit? ich denke wenn mann ne liste hätte wäre das für alle die unentschlossen sind noch ein anschub (so nach dem motto ach der und der kommt ja dann..)
c.

was nicht passt wird passend gemacht

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#2


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: bekanntgabe /anmeldung zum treffen in laubach(manfred) geschrieben am 28.02.2002 um 10:56 Uhr

BEKANNTGABE:
es gibt jetzt wieder das altbekannte anmeldescript in der datenbank

siehe http://www.ifa-datenbank.de/treffen.php3

mfg andre