Robur - Forum » Diskussionsforum » ralley berlin-breslau (1 2 3 4 5 »)

Author Thema
admin
Gast

ralley berlin-breslau geschrieben am 20.05.2002 um 20:27 Uhr

seit mir der manfred die fixe idee von der ralley berlin-breslau implantiert hat möchte ich hier um allgemeine kommentare zu dem etwas abgedrehten gedanken bitten:

drei bis fünf roburs als team bei der ralley berlin-breslau im sommer 2003... nicht zum gewinnen, aber zum spass haben und vielleicht gar in der teamwertung einen platz für unsere alten roburs zu ergattern...

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#2


RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 20.05.2002 um 21:07 Uhr

Ich bin dabei!!! Bis dahin läuft meiner sicher einwandfrei.


Alex, Freiberg a.N.

admin
Gast

RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 20.05.2002 um 21:31 Uhr

dazu wollte ich noch sagen, die kosten liegen pro person bestimmt bei etwa 2.500 euro (bei zwei fahrern pro robur)...
...die weitere idee war dann zu versuchen, einen sponsor für solch ein team zu finden...

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#4



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 20.05.2002 um 21:51 Uhr

mal sehen bin bestimmt dabei mit sponsor waehre es natürlich besser

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#5



RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 21.05.2002 um 08:21 Uhr

hmm ralf
ich denke mit sponsor auf jeden fall(ohne kind und frau??)
habe jedenfalls keine absage bekommen
smile

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 21.05.2002 um 09:04 Uhr

wieso ohne kind und frau?
wir müssen da eh immer früh aufstehen

admin
Gast

RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 21.05.2002 um 09:05 Uhr

wir können ja auch noch den einen oder anderen robur als service-fahrzeug mitnehmen und dann hat der eric auch ausweichmöglichkeiten, wenn ihm die fahrerei zuviel wird...

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#8


RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 21.05.2002 um 10:34 Uhr

ihr seit verrückt...)
aber klasse wäre es, wenn sowas klappt.

robur...ewige baustelle...

fritz
Gast

RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 21.05.2002 um 12:08 Uhr

Das ist ne super Idee ich würde gerne mitmachen. Zur Not auch ohne Sponsor.

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#10



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: ralley berlin-breslau geschrieben am 21.05.2002 um 12:36 Uhr

Aha ich Glaube das wird was mehr infos evtl. Film von der rallye versuche ich aufzutreiben. ach ja wenn Christoph mit oder Ohne Frau und Kind mitfährt sollte er schon mal den Böschungswinkel hinten ein wenig nach oben verlegen

Der Robi ist da das schrauben geht los....