Robur - Forum » Diskussionsforum » Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 (1)

Author Thema
  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#1


Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 05.06.2002 um 14:02 Uhr

Die Umrisse für das Treffen stehen.
Hier unsere Vorstellungen:
2.10. Anreise nach Pirna/Herrenleite
3.10. Anreise für die jenigen die es etwas weiter haben;
Feldbahnfahren beim ansässigen Verein;
"Parktag" (ich bringe verschiedene Meßgeräte mit z.B. Radlastwaagen, Lärmmesser, Abgasmeßgeräte...);
Wer Lust hat kann mit Heike eine erste Wanderung in der Sächsischen Schweiz unternehmen, eventuell auch eine Radtour auf dem Elb-Radweg.
4.10. Fahrt nach Dresden
Besichtigung entweder Reifenwerk Heidenau oder Gläserne Fabrik (VW-Werk für den Phaeton) - Eure Meinung ist hier gefragt!!!
Foto vor der Semperoper?
bei Interesse Stadtrundgang,
auf der Rückfahrt Besichtigung Schloß Pillnitz
5.10. Gemeinsame Wanderung in der Sächsichen Schweiz
6.10. Beräumen des Camps, Abreise

Wie schon einmal geschrieben verfügt der Feldbahnverein nicht über einen Trinkwasseranschluß. D.h. wir müssen uns selbst behelfen. Dusche mit Brauchwasser und WC sind aber kein Problem.
Strom (soweit nötig) beschaffe ich wie in Gengenbach mittels Generator.
Für die Abendgestaltung werden noch Ideen gesucht. Vorträge von Marokko und Tunesien sind angedacht, eventuell berichten Tim`s Eltern über ihre letzte Tour.
So, das Ganze ist natürlich nur eine sogenannte Meckergrundlage, Gegenmeinungen und -vorschläge sind erwünscht.
Zu den Kosten: der Verein erbittet für den zur Verfügung gestellten Platz eine Spende. Ansonsten bringt jeder das ein was er kann. Das hat sich doch bewährt.

Peter

tim ohne passwort
Gast

RE: Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 05.06.2002 um 15:57 Uhr

Nun wenn ich -wie ich vermute- zu dieser Zeit in Dresden bin, ich koennte ich ein paar Bilder der Mongoleifahrt zeigen.

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#3


RE: Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 05.06.2002 um 16:03 Uhr

Ja - das interessiert sicher auch viele.
Und wenn Du dabei bist, dann könnten wir auch noch einen Federschmiedekurs unter deiner Anleitung durchführen.


Peter

  gast
Mitarbeiter

Beiträge: -6
Offline
#4


RE: Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 05.06.2002 um 18:37 Uhr

es wird eine anmeldung über die datenbank geben

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#5


RE: Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 05.06.2002 um 21:20 Uhr

Alles OK, bis auf das wohl obligatorische Wandern.

Alex, Freiberg a.N.

admin
Gast

RE: Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 05.06.2002 um 22:01 Uhr

wandern ist immer ein guter ausgleich zum roburfahren

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#7


RE: Treffen in Sachsen vom 2.-6.10.2002 geschrieben am 06.06.2002 um 08:33 Uhr

das rahmenprogramm hört sich echt gut an.
den wanderfreunden wünsche ich viel spass...

robur...ewige baustelle...