Robur - Forum » Diskussionsforum » Robur CD :o) (1)

Author Thema
  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#1


Robur CD :o) geschrieben am 10.06.2002 um 09:03 Uhr

...ist sie schon fertig? bei wem (und wie - kontonr.?), kann ich mich an den kosten beteiligen? DANKE vorab.
frank aus hh

admin
Gast

RE: Robur CD :o) geschrieben am 10.06.2002 um 09:26 Uhr

sobald das konto auch existiert werde ich die kontonummer für die cd und sonstige spenden auf der seite veröffentlichen...

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: Robur CD :o) geschrieben am 10.06.2002 um 10:28 Uhr

fertig ist sie schon und ich glaube auch schon abgeschickt,
sorry wenn es immer ein wenig dauert ,aber es sind doch ne ganze menge bestellungen und arbeiten muß ich auch noch.
ach ja ein zettel mit erklärung ect. liegt immer bei na ja und die post hat auch gestreikt.....
christoph


was nicht passt wird passend gemacht

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#4



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Robur CD :o) geschrieben am 10.06.2002 um 23:01 Uhr

Hallo Christoph-- Danke für die Arbeit die Du dir gemacht hast warte gerne bis du mir eine Zusendest Gruß Manfred


Der Robi ist da das schrauben geht los....