Robur - Forum » Diskussionsforum » Frischfleisch (1)

Author Thema
  Birgit
Forumnewbie

Beiträge: 24
Offline
#1


Frischfleisch geschrieben am 11.06.2002 um 10:00 Uhr

Sagt mal, wieviele Threads muss ich eigentlich hier reinsetzen bis ich endlich zur Lanzenstecherin (oder ähnlich) mutiere?? Schließlich ist es ja wohl nicht Ziel dieses Forums, irgendwelche geschwafelten Texte zu verwalten, damit eine wie ich auch mal den Aufstieg in die nächste Ebene schafft!

Gruß Birgit

admin
Gast

RE: Frischfleisch geschrieben am 11.06.2002 um 13:09 Uhr

hast du denn den ehrgeiz aufzusteigen oder irritiert dich nur das frischfleisch?

  Birgit
Forumnewbie

Beiträge: 24
Offline
#3


RE: Frischfleisch geschrieben am 12.06.2002 um 10:08 Uhr

Nun ehrlich gesagt finde ich die meisten Bezeichnungen (den Administrator mal ausgenommen) irgendwie nicht besonders fantasievoll. Das "Frischfleisch" hat für mich als weibliches Wesen nun aber zusätzlich noch einen (freundlich ausgedrückt) unangenehmen Beigeschmack. Ich wäre es also gerne los.

  Birgit
Forumnewbie

Beiträge: 24
Offline
#4


RE: Frischfleisch geschrieben am 12.06.2002 um 10:10 Uhr

Ich sehe gerade: Mutation geglückt, ging sogar direkt mit ner Geschlechtsumwandlung einher. Juchu, jetzt gehöre ich auch zu den Dreibeinern!

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#5



RE: Frischfleisch geschrieben am 12.06.2002 um 12:09 Uhr

smile
mach halt dem andree mal ein paar gegenvorschläge die allen gerecht werden.
was mich angeht, ist mir völlig wurscht ob frischfleisch, leberwurst,radkappe,russe oder klingone
der text nebendrann ist wichtig
mfg

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: Frischfleisch geschrieben am 14.06.2002 um 07:48 Uhr

die begriffe sind einfach die standardvorgaben aus dem script, welches ich für das forum verwende... wenn mir jemand eine robur-mässige liste schreibt, dann kann ich das entsprechend ändern... bin also für gute vorschläge offen... braucht aber auch nichts allzu ernstes sein

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#7


RE: Frischfleisch geschrieben am 14.06.2002 um 20:13 Uhr

Wie wär´s mit Schlüsselreicher, Ölwechsler, ..., Reifenfüller...Zündungseinsteller... Motorversteher,...

Alex, Freiberg a.N.

  frank kotzahn
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#8



RE: Frischfleisch geschrieben am 14.06.2002 um 21:34 Uhr

Hi Leuts
Da muss ich Alex zustimmen,das währen die richtigen Bezeichnungen.
cu
Frank Kotzahn