Robur - Forum » Diskussionsforum » Roburreise!!!! (1)

Author Thema
  frank kotzahn
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#1



Roburreise!!!! geschrieben am 03.07.2002 um 19:55 Uhr

Hi Leuts
Ich bin morgen meinen Robur in Dresden abholen und fahre dann weiter nach Eibau.
Werde dort bei der Firma Kleinert übernachten wenn jemand interesse hat kann er mich dort schätzungsweise ab 18.00 Uhr treffen.
Und am Freiteag geht es dann wieder zurück nach Wertingen,unter Umständen mit noch einer Übernachtung,das kommt aber noch Auf wei es läuft.
cu
Frank

admin
Gast

RE: Roburreise!!!! geschrieben am 03.07.2002 um 23:13 Uhr

hi frank... wie weit ist deine reise denn, dass du zwei übernachtungen planst? ich hab meine roburs immer versucht in einem ruck zu holen... was aber auch nie geklappt hat bei der letzten überführung war es zuerst die ölleitung, dann übernachtung in einem motel an der autobahn, am nächsten morgen dann die polizei wegen ungenügend gesichterter ladung und letztendlich noch ein verstopfter spritfilter (aber neu), die mich an der pünktlichen heimkehr gehindert haben...

  frank kotzahn
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#3



RE: Roburreise!!!! geschrieben am 04.07.2002 um 07:11 Uhr

Hi Ralph
Meine fahrt ist knapp 560 km und ich plane immer mit vorsicht.
Es kommt immer auf den Verkehr an und wie es halt läuft,da ich den Robur noch nicht kenne.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Den der Robur sthet schon fast ein Jahr,deshalb schön langsam und mit der Ruhe.
cu
Frank

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#4


RE: Roburreise!!!! geschrieben am 04.07.2002 um 07:28 Uhr

Als ich meinen Robur in Schipkau geholt habe, bin ich an einem Stück die 460 km gefahren. Anfangs etwas vorsichtiger, aber als ich gesehen hab, dass es gut geht, waren es schon wahnsinnige turbo-80. . Viel Spass bei der Heimreise! Und immer schön auf die Temperatur achten, sonst geht es dir wie mir auf der Heimreise aus Laubach.

Alex, Freiberg a.N.