Robur - Forum » Diskussionsforum » Abzieher Starterkranz (1)

Author Thema
  Robur Freunde Striegistal [Daniel]
Member

Beiträge: 128
Offline
#1


Abzieher Starterkranz geschrieben am 07.07.2002 um 20:25 Uhr

Hallo

wer hat einen Abzieher für die Schwungscheibe kupplungsseitig beim Dieselrobur und würde sie mir mal für ein Wochenende leihen.
mgl. irgendwo in Sachsen

Die Beschreibung im Motorhandbuch hab ich schon gesehen, ich habe mich nur gefragt ob ich mir so was extra anfertigen lassen muss.

Grüsse die Striegistaler (Daniel)

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#2


RE: Abzieher Starterkranz geschrieben am 08.07.2002 um 09:09 Uhr

Ich habe hier jede Menge Abzieher aus einer alten Werkstatt. Schick mir die Skizze/Zeichnung als mail oder als Fax (0351/4622180)und ich sehe mal nach ob was dabei ist. Fahren morgen nachmittag in Berbersdorf vorbei und könnten das Teil (wenn vorhanden) mitbringen.

Peter

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#3


RE: Abzieher Starterkranz geschrieben am 08.07.2002 um 09:24 Uhr

ich hab noch einen selbstbau ( was übrigens nicht aufwendig zu bauen ist)
hättest du eher was gesagt, hätte ich dem andre das ding am wochenende mitgeben können...
ralf

robur...ewige baustelle...