Robur - Forum » Diskussionsforum » rührt mal die werbetrommel (1 2 »)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



rührt mal die werbetrommel geschrieben am 18.07.2002 um 16:31 Uhr

s.o. sonst kommen zu dem treffen nur die paar hansel die sich bis jtzt eingetragen haben. nach den letzten erfahrungen davon auch nur die hälfte .
sonst lohnt sich das nicht so richtig.
jajaja es ist erst juli aber trotzdem.
die leute vor ort könnten z.b. mal mit den zeitungen oder clubs ein paar mails austauschen und schon ist otto- normalroburostautofahrer mit dabei.
nur ne anregung.
c.

was nicht passt wird passend gemacht

  turbokiller
Junior Member

Beiträge: 62
Offline
#2



RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 19.07.2002 um 11:38 Uhr

Welches Treffen meinst du?
Zu Kleinbahn-Treffen/Dresden kommen wir. Meine Frau hat heute den Urlaub genehmigt bekommen. Bis dahin.


!!! ich tanke keinen Diesel mehr in DE !!!

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#3



Wann wird es wieder Sommer?
RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 19.07.2002 um 14:27 Uhr

Nach Dresden werde ich auch versuchen zu kommen. Wahrscheinlich noch nicht mit meinem RoBuR, aber wenigstens im Trabi.

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 19.07.2002 um 20:27 Uhr

na das ist doch was , trotzdem macht werbung!!!

was nicht passt wird passend gemacht

  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#5


rastlos
RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 20.07.2002 um 02:19 Uhr

ups, da haette ich doch fast vergessen, mich zum historisch bedeutsamsten Robur-Treffen in der junegsten Geschichte anzumelden....


  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#6


RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 20.07.2002 um 08:41 Uhr

Man beachte, es ist das am längsten geplante und organisierte Treffen der Geschichte.

Alex, Freiberg a.N.

  Robur Freunde Striegistal [INGE]
Junior Member

Beiträge: 79
Offline
#7


RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 20.07.2002 um 13:18 Uhr

mal sehen teilnehmen werde ich auf jeden Fall ist nur die Frage ob mit oder ohne das steht fest,wenn mir der Dienstherr frei gibt deswegen erfolgte noch keine anmeldung von mir.



Gruß Inge

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#8



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 22.07.2002 um 02:35 Uhr

Ja ja wie immer (spreche aus erfahrung)Leute denkt mal an die Organisatoren - die planen machen und tun und dann kommt irgendwann bei denen der frust -- kommt da einer oder was haben wir falsch gemacht??--- also Anmelden istz angesagt und absagen gilt nur in Notfällen ist doch klar oder??
Ich komme auf jeden Fall und Katharina auch mit 1 oder 2 Robi wissen wir noch nicht bis Oktober Manfred

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  klaus
Forumnewbie

Beiträge: 2
Offline
#9


RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 23.07.2002 um 10:24 Uhr

von welchem Treffen ist hier die Rede?

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#10


RE: rührt mal die werbetrommel geschrieben am 23.07.2002 um 10:58 Uhr

Nochmal für alle, die es nicht wissen: Im Oktober, genau ab dem 02.10. gibt es ein Treffen. Weiteres in der Comunity, unter Treffen. Die Roburseite hat auch anderes zu bieten, als nur das Forum. Mal "Home" gehen und schön suchen. Ralph hat VIELE Links versteckt.

Alex, Freiberg a.N.