Robur - Forum » Diskussionsforum » mitas (barum) reifen ......interresse?? (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



mitas (barum) reifen ......interresse?? geschrieben am 19.07.2002 um 08:44 Uhr

wer hat erfahrung mit denen, ich könnte günstig neue kriegen(auch in12,5)die sind für die 9 er felge angeblich zugelassen.
hat noch wer interesse??? macht das ganze erschwinglicher denke ich

was nicht passt wird passend gemacht

gastbernhard
Gast

RE: mitas (barum) reifen ......interresse?? geschrieben am 19.07.2002 um 11:13 Uhr

Salut Christoph,
ein Kumpel von mir war mit diesen Reifen und seinem Unimog in Australien für 6 Monate; er war damit (den Reifen)sehr unzufrieden! Genaueres werde ich mal erfragen.
Gruss B.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: mitas (barum) reifen ......interresse?? geschrieben am 19.07.2002 um 11:21 Uhr

mach das mal. in bezug auf strassentauglichkeit würde mich das interressieren. da die dingen ein profil haben das nicht so grob ist (NATÜRLICH DANN AUCH NICHT IN SCHWEREM GELÄNDE)

was nicht passt wird passend gemacht