Robur - Forum » Diskussionsforum » Unterlagen-CD (1)

Author Thema
  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#1


rastlos
Unterlagen-CD geschrieben am 20.07.2002 um 22:00 Uhr

Hey Christoph - koenntest Du nach Dresden zum Treffen einen Stapel von Deinen CDs mitbringen? Es sind bestimmt einige Leute dabei, die noch keine haben und sich sehr ueber solch eine CD freuen wuerden. Und Du sparst das Porto. Setze einfach einen Preis fest, der Dich fuers Brennen und Rohlinge-kaufen entschaedigt! Damit tut Dirs nicht weh, wenn gleich mal 20 Stueck weggehen wie warme Semmeln

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: Unterlagen-CD geschrieben am 21.07.2002 um 13:49 Uhr

wenn ich komme gerne.sieht so aus als ob.
ich suche immer noch unterlagen (briefe)wo etwas besonderes eingetragen ist(reifen,motore,heckspoiler, tieferlegung...)
c.

was nicht passt wird passend gemacht

michaell
Gast

RE: Unterlagen-CD geschrieben am 22.07.2002 um 12:11 Uhr

...ne eingetragene Motor- und Getriebe- Außenschmierung bzw. eine eingetragene Verlustschmierung wäre mal was originelles...

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#4


RE: Unterlagen-CD geschrieben am 23.07.2002 um 11:06 Uhr

Hey, Michaell, du beleidigst den LO! Tust du das bei deiner Oma auch, nur weil die etwas ältere "Technik" nicht mehr richtig will? Nee, da gehst mit Keksen und so hin. Warum nicht zum Robur mit meinetwegen ner Fettpresse, oder nem Schraubenschlüssel.
OK, beim Robur kann man fast sagen, er hätte Progeria, weil er etwas früher altert, aber muss man ihn deshalb gleich beleidigen? So ein Robur ist doch auch nur ein Mensch.

Alex, Freiberg a.N.