Robur - Forum » Diskussionsforum » Gelbe Lampe  (1)

Author Thema
  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#1


Immer ruhig an, aber dann.
Gelbe Lampe geschrieben am 27.12.2002 um 19:51 Uhr

Hallo Leutz
Stück für Stück kommt man weiter wie ihr seht, aber meine gelbe Lampe ist immer noch an und ich weis nicht was das bedeutet.
Hat irgendwer ne Feuerwehr mit ner gelben Lampe (an oder aus) und weis auch wat die da machen soll un jetzt sagt nich "leuchten"


Alles hat seine Zeit

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#2


RE: Gelbe Lampe geschrieben am 27.12.2002 um 20:39 Uhr

Gelbe Leuchte? Kann die von der Arbeitsleuchte sein? Hast du die dran? Wenn nicht, dann ist das die Kontrollampe von dem fehlenden Teil. Schalt mal deine Schalter um, ob sie ausgeht.

Alex, Freiberg a.N.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#3


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Gelbe Lampe geschrieben am 28.12.2002 um 01:07 Uhr

Hm, is ne ehem. Feuerwehr jetzt aber ohne Blaulichtanlage und Martunshorn und die Pmpe is auch ausgebaut. In der Betriebsanleitung is se nich drin und och nich uffjelistet. Is so als wennn se nich wirklich dazugehört aber doch ganz akurat eingebaut wie ne originale, unter der roten Kontrolle für die Zündung isse und bleibt immer an dat Luder Aber dat mit nem fehlenden Teil is ne Idee, schaun wir mal sacht der Beckenbauer.


Alles hat seine Zeit

  Robur Freunde Striegistal [Daniel]
Member

Beiträge: 128
Offline
#4


RE: Gelbe Lampe geschrieben am 28.12.2002 um 12:51 Uhr

bei mir is an der gelben Lambe ne kontrolle der Hecktür dran. (Türkontakt. die geht an wenn die Tür auf is.)

könnte demzufolge irgendeine Kontrolle für ne Klappe oder so ein

hoffe mal das hilft dir.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#5


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Gelbe Lampe geschrieben am 28.12.2002 um 16:09 Uhr

Möglicherweise, die gelbe Lampe scheint aber nicht so "lebenswichtig" zu sein , auch wenn man den üblen Täter nur schwer auf die Spur kommt. Werde erst einmal ein bischen Fahrzeugpflege machen Zündung, Ventile, Öl und so, damit ich zum 06.06 fit bin ach ja hab dazu noch ne Frage. Die stelle ich aber besser neu ins Forum.

Alles hat seine Zeit

  olaf fabritius
Forumnewbie

Beiträge: 22
Offline
#6


RE: Gelbe Lampe geschrieben am 28.12.2002 um 18:59 Uhr

bei mir ist die gelbe lampe die kontrolle für nebelrücklicht geht aber nur wenn das standlicht an ist
also was gibt es noch ????

  Robur Freunde Striegistal [INGE]
Junior Member

Beiträge: 79
Offline
#7


RE: Gelbe Lampe geschrieben am 29.12.2002 um 01:32 Uhr

das kann im grunde doch recht viel sein was an die kontroll leuchte angeschlossen ist, man sollte vielleicht mal einen feuerwehrmenschen fragen der auf dem Robur Maschinist war.

Gruß Inge

stephan / dresden
Gast

RE: Gelbe Lampe geschrieben am 29.12.2002 um 15:08 Uhr

Hallo zusammen!

Schöne Grüße vom 19C3 in Berlin (sitze grad mit WLAN-Laptop im Hörsaal )

Die Gelbe Lampe (TM) könnte doch eigentlich auch der Allrad sein?! Zumindest ist mein gelb.

Gruß
Stephan

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#9


RE: Gelbe Lampe geschrieben am 29.12.2002 um 16:46 Uhr

Hey, das kann es auch sein. Allrad an? Dann ist es die.

Alex, Freiberg a.N.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#10


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Gelbe Lampe geschrieben am 29.12.2002 um 19:31 Uhr

Das würde bedeuten gelbe Lampe an Allrad an/aus? Werde ich mal checken.
Übriegens den ersten Grafitti Anschlag auch jetzt hinter mir schade die Pritsch und die Plane wollte ich später mal verkaufen das gute daran: Scheiben sind frei geblieben, es sit noch Platz für weiter "Projekte"und ich weis jetzt was fürn "Anstrich Elo mal bekommtund ich weis das ich oft zu sorglos bin, na ja.
Alles hat seine Zeit, schein auch für Prayer zu gelten.



Alles hat seine Zeit