Robur - Forum » Diskussionsforum » Robur Zittau (1 2 »)

Author Thema
  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#1


Immer ruhig an, aber dann.
Robur Zittau geschrieben am 30.12.2002 um 21:01 Uhr

Hi Leutz
hat jemand die Adresse/tel von Roburwerke (oder wie die jetzt auch heißen mögen)in Zittau?
Daaannke und nen guten RRRRRutsch.
Kalatsch

Alles hat seine Zeit

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#2


RE: Robur Zittau geschrieben am 30.12.2002 um 21:18 Uhr

Schau mal auf der Hauptseite unter Adressen, da ist die Adresse von FBZ. Musst halt bisschen kramen.

Alex, Freiberg a.N.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#3


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Robur Zittau geschrieben am 30.12.2002 um 22:52 Uhr

Schönen Schrankging ja schnell so kurz vor Silvester


Alles hat seine Zeit

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#4


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Robur Zittau geschrieben am 30.12.2002 um 23:02 Uhr

Genau, diese Adresse meinte ich wuste nur nich mehr wo ich dat gelesen hatte.
gibt es von der Firma auch ne Page?



Alles hat seine Zeit

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#5


RE: Robur Zittau geschrieben am 30.12.2002 um 23:49 Uhr

Nee, ne page gibt es nicht von der FBZ. Aber Infos und alles um Robur gibt´s hier oder bei Andre unter http://www.ag-robur.de

Alex, Freiberg a.N.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#6


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Robur Zittau geschrieben am 31.12.2002 um 07:35 Uhr

Auch schönen Schrank für die Info.

Alles hat seine Zeit

admin
Gast

RE: Robur Zittau geschrieben am 31.12.2002 um 12:39 Uhr

schmnunzel.. das ist quasi die robur-page.. ich hab auch chon öfter angefragt, ob zittau mir material liefert, aber ausser einigen versprechen ist nix gekommen.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#8


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Robur Zittau geschrieben am 31.12.2002 um 14:48 Uhr

Habe auch n paar Probleme mit der Page kriege irgentwelche Fehlermeldungen von meinen Javateil ( verstehe nicht soviel davon). Kann daher nicht alles lesen klapt aber bestimmt irgendwann auch noch.

Alles hat seine Zeit

andre(limbach)
Gast

RE: Robur Zittau geschrieben am 31.12.2002 um 15:28 Uhr

sorry für deine probleme mit der ag-robur seite
ich komme nicht dazu die auf php umzubauen
wenn dein browser die javascripts net kann , so versuch einen anderen , da gibts genügend
die neueren browser müssen das aber eigentlich alle können

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#10


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Robur Zittau geschrieben am 31.12.2002 um 15:43 Uhr

Können kann er schon der netscape aber vieleicht hab ich da irgendwas verbalstelt.

Alles hat seine Zeit