Robur - Forum » Diskussionsforum » Schmetterling ??? (1)

Author Thema
  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#1


Schmetterling ??? geschrieben am 13.05.2003 um 21:49 Uhr





...was'n das ???

:o))

admin
Gast

RE: Schmetterling ??? geschrieben am 13.05.2003 um 22:20 Uhr

das ist in der tat ein schmetterling, der ziemlich tief in der patsche sitzt... ist der gleiche koffer, den ich auch habe, aber es scheint kein robur drunter zu sein.

daniel
Gast

RE: Schmetterling ??? geschrieben am 14.05.2003 um 08:50 Uhr

wuerde mal sagen da ist ein Unimog drunter. Keinesfalls ist das ein Robur und auch kein anderes Ost Fabrikat.

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: Schmetterling ??? geschrieben am 14.05.2003 um 15:15 Uhr

406?
lässt der aufgeklappt denn nicht seine flügelchen hängen?

matthias

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#5



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Schmetterling ??? geschrieben am 14.05.2003 um 16:09 Uhr

jepp des ist einer hab ja auch einenund zwar eine fernmeldevermeldevermittlungsstelle sieht man an den beiden hinteren unteren klappen
Diese Nachricht wurde am 14.05.2003 um 16:11 Uhr von Manfred editiert.

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#6


RE: Schmetterling ??? geschrieben am 14.05.2003 um 21:09 Uhr

...auflösung folgt!
lg, frank

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#7


RE: Schmetterling ??? geschrieben am 16.05.2003 um 21:41 Uhr

klar, ein unimog.... interessant finde ich die tatsache, das viele über osttechnik schimpfen oder abfällig reden, aber ein paar (?) sachen wohl doch nicht so mies sein können....






viele grüße, frank

  krise
Member

Beiträge: 127
Offline
#8


RE: Schmetterling ??? geschrieben am 19.05.2003 um 13:23 Uhr

@frank

zumindest wär er da mitm LO nich stecken geblieben .

gruß
krise

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#9



RE: Schmetterling ??? geschrieben am 06.06.2004 um 20:31 Uhr

Hi

Für die Anpassung an den Mog wurde mit Sicherheit mehr bezahlt als manch einer für seinen Robur mit selbigem Koffer bezahlt hat



Christian H

Tötet den Holzmichel !