Robur - Forum » Diskussionsforum » ersatzteile für die rallye (1 2 »)

Author Thema
admin
Gast

ersatzteile für die rallye geschrieben am 20.05.2003 um 22:30 Uhr

wir liegen im endspurt für die rallye. alle drei fahrzeuge werden fleissigst überarbeitet, zwei servicefahrzeuge stehen bereit, ebenso zwei service-anhänger für wasser und ersatzteile. ersteren zu füllen ist nicht schwer, das sortiment für den zweiteren ist schon aufwendiger.

wer von euch kommt nach laubach und hat noch ersatzteile, die er uns ganz, oder auch nur leihweise überlassen würde?
wichtig wären in paar agregate des benziners, anlasser, lichtmaschine usw.
ein wenig hardware, wie stossdämpfer, federblätter (mit augen) und ähnliches.
und ganz dringend bräuchte ich auch die schalthebel für die seilwinde vom führerhaus bis zum verteilergetriebe.

packt mal ein, was ihr habt, wir freuen uns über jede unterstützung.

schöne grüße und bis bald
ralph

  bernhard
Member

Beiträge: 153
Offline
#2


RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 20.05.2003 um 23:38 Uhr

Hallo Leute;
hinzufügend wären ganz dringend insbesondere 2 komplette Federpakete für die Allradvorderachse evtl. auch im Kauf,
und ein Verteilergetriebe mit Nebenantrieb, leihweise.

Alles Gute, und bis Pfingsten
Bernhard

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 09:04 Uhr

wenn einer das getriebe fürmich mitbringt (siehe posting) dann könnt ihr
das LEIHWEISE haben sollte also irgendwer in der nähe von potsdam sein
bitte melden !!!!
c.

was nicht passt wird passend gemacht

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#4


RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 10:53 Uhr

@christoph: das kriegst du dann nach dem ralleygebrauch zurück...

bitte verzeiht mein schandmaul

frank

  bernhard
Member

Beiträge: 153
Offline
#5


RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 11:08 Uhr

Hm, vielleicht sollte man den Begriff "leihweise" mal definieren:

das betreffende Teil verbleibt als Ersatzteil auf dem Hänger; und sollte es gebraucht werden, dann besorgen wir euch nach der Rallye ein gutes anderes Ersatzteil.

Ausnahme: Christophs Getriebe; dieses werden wir natürlich unter Praxisbedingungen testen.....

Gruss B.
Diese Nachricht wurde am 21.05.2003 um 11:08 Uhr von bernhard editiert.

robin
Gast

RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 15:20 Uhr

Hi Rallyfahrer!
Also ich hätte zwei Federpakete der Allradforderachse(von nem Mehrzweckallrad)! Die sind länger als beim Bus! Wenn euch das was nützt könnt ihr sie bekommen, ich hätte gern im gegenzug zwei kurze vom Bus oder Normal-Mehrzweck wenn möglich, da die langen mir nix nützten! Die hängen übrigens noch an der ausgebauten Achse, müsst ich noch abschrauben! Hätte auch nochn Anlasser(benziner), vielleicht im Tausch mit einem fürn Diesel?

einfach mal anfragen, hab noch einiges rummliegen und da ich auf diesel umrüst eh nicht mehr brauch

meldet euch einfach mal:
Robin.001@gmx.de

robin
Gast

RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 15:21 Uhr

Bin nicht in laubach, komme aus Nähe 09306 Rochlitz, aber wer in der Nähe wohnt könnte das zeugs ja mit nach Laubach nehmen!

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#8



RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 18:20 Uhr

hä hä hä
lästert ruhig ....es darf kaputt gehen!!
aber nur die lager ,denn die fliegen eh raus.und mit den alten lagern könnt ihr euch amüsieren


was nicht passt wird passend gemacht

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#9



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 18:23 Uhr

Robin bitte erst mal lesen was bernhard geschrieben hat wir sammeln die teile nur Leihweise das bedeutet bei nicht gebrauch gehen die zurück bzw es werden gleichwertige besorg oder Bezahlt

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#10


RE: ersatzteile für die rallye geschrieben am 21.05.2003 um 21:01 Uhr

unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415792647&category=23027

gibts ein :
5-Gang-Wechselgetriebe für Robur LO 2002 A

ebay-artikel nr.: 2415792647

läuft noch 2 tage und steht zz bei 1 teuro.

lg, frank aus jork