Robur - Forum » Diskussionsforum » carpe diem (1)

Author Thema
admin
Gast

carpe diem geschrieben am 21.05.2003 um 19:03 Uhr

nutze den tag... für alle, die sich über pfingsten (oder schon ein paar tage zuvor) in laubach noch für die rallye nützlich machen wollen... sprich uns statt mit finanzen einfach mit muskelkraft unterstützen wollen...

ich hab mir da noch ein paar sachen bis pfingsten aufgehoben, wo ich noch keine zeit dafür hatte:

- bremsflüssigkeit wechseln
- fahrzeug abschmieren
- ölwechsel (auf total)
- ventile einstellen
- motoraufhängung prüfen und evtl. ersetzen
- sonstige wartungsarbeiten

und bestimmt fällt mir noch mehr ein. wer also lust hat kann sich melden. gerne auch für robur-einsteiger unter anleitung zum lernen.

schöne grüße
ralph

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#2


RE: carpe diem geschrieben am 21.05.2003 um 19:43 Uhr

Hallo Ralph,

bin gern dabei, weiß aber noch nicht genau wann wir aufschlagen. Wahrscheinlich am Donnerstag. Du bist ja auch schon etwas eher da, oder ?

Gruß
AndréHH

PS: Ein paar Anbauaggregate kann ich auch noch mitbringen.


Umwege erhöhen die Ortskenntnis

admin
Gast

RE: carpe diem geschrieben am 22.05.2003 um 00:31 Uhr

wenn alles klappt, dann kommen wir vielleicht schon am mittwoch an...

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: carpe diem geschrieben am 22.05.2003 um 09:52 Uhr

@ peter der...
bringe doch deine kurbelwinde mit die macht sich gut zum motoranheben ect.

was nicht passt wird passend gemacht

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#5



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: carpe diem geschrieben am 22.05.2003 um 22:50 Uhr

hallo jo Freunde der Platz ist ab Mittwoch 15 uhr für uns reserviert und Wolfgang wird uns nach besten
Kräften unterstützen wenn möglich wir ihn auch das heist es müssen Tische aufgebaut werden und ein kleines Zelt also wer vorher kommen mag ist herzlichst eingeladen

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#6


RE: carpe diem geschrieben am 23.05.2003 um 09:43 Uhr

Zahnstangenwinde geht klar. Reicht eine?
Und was wird sonst noch gebraucht?
Waagen für die Radlastverteilungen?
Irgendwelche andere Meßtechnik (Bremsverzögerungsschreiber? Lärmmeßgerät...?

Peter

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#7



RE: carpe diem geschrieben am 23.05.2003 um 15:59 Uhr

bremskrzfutz...und lärmdinges wären schon toll

was nicht passt wird passend gemacht

  bernhard
Member

Beiträge: 153
Offline
#8


RE: carpe diem geschrieben am 23.05.2003 um 23:25 Uhr

Die AxWaaaaaaaaaagen wären super aufschlussreich!!

Gruß b.