Robur - Forum » Diskussionsforum » Wichtig: Platzierung der Logos (1)

Author Thema
  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#1


Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 23.05.2003 um 12:27 Uhr

An die Rallyefahrer:
Ich benötige Angabe über Anzahl, Größe und Untergrund für die TOTAL-Logos!
z.B: Plane, Metall, Holz....

Peter

  bernhard
Member

Beiträge: 153
Offline
#2


RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 23.05.2003 um 23:27 Uhr

Ola Peter,
wieviel Logos sollen/müssen denn auf jedes Fahrzeug??
Gruss b.

dms
Gast

RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 24.05.2003 um 18:20 Uhr

@Peter - sollen wir ein Fass im Ello (Pappkoffer) mitnehmen ? - bekomme ich das überhaupt im Ello durch die Tür?

Ahoi Daniel

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#4


RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 26.05.2003 um 09:07 Uhr

Wie üblich werden die Logos auf beiden Seiten des Fahrzeuges symetrisch angebracht. D.h. je Fahrzeug 2 Stück.
Ist 70cm x 70 cm o.k? Der Untergrund???

@ Daniel: Die Ölfasser müßte ich komplett bei mir mitbekommen, wenn nicht komme ich auf dein Angebot zurück.

Peter

admin
Gast

RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 26.05.2003 um 10:09 Uhr

70 mal 70 wird eng... platz ist nur auf der plane, da das fahrzeug selbst schon mit der werbung seitens der berlin-breslau dekoriert ist und kaum ein plätzchen frei bleibt.
also etwas kleine wäre besser, ansonsten kriegen wir aber auch die großen kleber irgendwo unter.
(bei mir ist halt schon ganz groß http://www.robur.de auf der plane)

admin
Gast

RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 26.05.2003 um 10:18 Uhr

zwecks anzahl:

10 logos brauchen wir auf jeden fall.. drei mal fahrzeug in der wertung und zweimal fahrzeug im service)

und wir sollten die auch bis laubach haben, um dort schon dekoriert zu haben.

die servicefahrzeuge haben festes material als untergrund (lak & "pappe"

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#7


RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 26.05.2003 um 11:27 Uhr

Wie sieht es mit den Türen aus? Wäre da noch Platz?

Peter

admin
Gast

RE: Wichtig: Platzierung der Logos geschrieben am 26.05.2003 um 13:39 Uhr

die türen sind voll mit der startnummer, das müssen riesige teile sein...