Robur - Forum » Diskussionsforum » Reifen/Felgen - Robur - Laubach (1)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#1



Reifen/Felgen - Robur - Laubach geschrieben am 29.05.2003 um 18:56 Uhr

... ist es möglich, das jeder mal eine Kopie vom Brief/Fzg. Schein /Einzelabnahme (wg. Auflagen) mitbringt, damit wir mal alle Reifen/Felgenvarianten haben - ich würde diese dann kopieren und bei Interesse per Post/E-Mail verteilen.

Ahoi DMS

heute geputzt, Dach dicht - hätte es aber lieber mit Wölbung bauen sollen - beim nächsten mal eben, Startverhalten immer noch toll

PS.: habe heute festgestellt, das mein Radkreuz beim Ello nicht passt - welche Schlüsselweite hat den eine Radmutter ?
Diese Nachricht wurde am 29.05.2003 um 19:34 Uhr von DaniMilkaSahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: Reifen/Felgen - Robur - Laubach geschrieben am 29.05.2003 um 21:24 Uhr

24 er radmutter,
wenn ich es noch schaffe bringe ich einen sack voll 24 radkreuze mit nach laubach.
reifengröße 6,25,10,0;10,5;12,5 r20

gibts dann in kopie von mir wenn ich drann denke und ne zulassung aus zittau auch.

was nicht passt wird passend gemacht

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: Reifen/Felgen - Robur - Laubach geschrieben am 29.05.2003 um 21:31 Uhr

.. und Deinen Reifenkatalog auch ?

Ich würde ja auch die Daten zu den Reifen mal zusammentragen habe noch keinen wirklichen (preiswerten) Ersatz gefunden

Ahoi DMS

... die Gurbel habe ich ja schon....

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#4



RE: Reifen/Felgen - Robur - Laubach geschrieben am 31.05.2003 um 09:47 Uhr

N/T
Diese Nachricht wurde am 31.05.2003 um 09:48 Uhr von DaniMilkaSahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/