Robur - Forum » Diskussionsforum » Anreise (1)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#1



Anreise geschrieben am 03.06.2003 um 20:32 Uhr

Servus,

ich bin bisher das Kirchheimer Dreieck nur nach Kassel gefahren. Sind die Berge in Richtung Laubach auch so - sollte ich da mit dem LO noch auf der Autibahn schleichen oder habt ihr eine gute Alternativstrecke? Meine zugreifbaren Routenplaner gehen bei dieser waagerechten Strecke immer nur auf die Autobahn und die Atlanten stehen mit dem Bulli gerade noch beim Schrauber des Vertrauens .

Danke für die Tipps Daniel

PS: werde so gegen Mittag in DD losfahren - wenn mein Mitfahrer aus der Schule kommt.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: Anreise geschrieben am 04.06.2003 um 08:52 Uhr

autobahn... ist gut.du bist definitiv am schnellsten egal wi ehoch der berg ist .
und so wild ist das da nicht mehr.

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: Anreise geschrieben am 04.06.2003 um 10:23 Uhr

dreisig auf der autobahn ist doch immer wieder schön... hab auch schon lkw getroffen, die noch langsamer geschlichen sind

  michaelliebeskind
Member

Beiträge: 188
Offline
#4


RE: Anreise geschrieben am 04.06.2003 um 15:19 Uhr

Die Anstiege sind nicht mehr so schlimm, das härteste düfte die Strecke bis zur ersten Raststätte nach dem Kirchheimer Dreieck sein,heißt glaube ich Reinhardshain oder so, danach geht es tendenziell bergab.

Grüße Michael

Michael aus Idstein