Robur - Forum » Diskussionsforum » Hilfe! Feldküche für Laubach benötigt! (1)

Author Thema
  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#1


Hilfe! Feldküche für Laubach benötigt! geschrieben am 04.06.2003 um 10:17 Uhr

Hallo Leute,
es gibt ein Problem.
Der Manfred hat sich auf die Feldküche verlassen, die ich ihm aus Pirna mitbringen sollte.
Absprachegemäß wollte ich die Feldküche gestern abholen. Vereinbart war eine nochmalige telefonische Absprache, die aber leider einfach nicht mehr zustande gekommen ist. Genauer - ich (und auch der Manfred) kann den Verkäufer nicht erreichen. Warum wissen wir einfach nicht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Jetzt sitzt der Manfred in einer dicken Klemme. Morgen wäre die letzte Möglichkeit die Feldküche zu holen. Für den Fall das es schief läuft - und so sieht es leider derzeit aus - benötigen wir eine Alternative.
Ein Kessel über offenem Feuer scheidet definitiv aus, auch über einer Feuertonne.
Wer könnte eine Alternative bieten - vielleicht sogar eine Feldküche


Peter

admin
Gast

RE: Hilfe! Feldküche für Laubach benötigt! geschrieben am 04.06.2003 um 10:21 Uhr

was spricht denn gegen einen großen topf auf dem feuer?

das mit der feldküche ist blöde, aber ich hab auch schon versucht mehr rauszufinden... weisst du noch, wie derjenige hiess? vielleicht hat er ne neue tel.nummer und deine verlegt, sein handy verloren oder so...

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#3


RE: Hilfe! Feldküche für Laubach benötigt! geschrieben am 04.06.2003 um 11:01 Uhr

Ne, ne, auf die Nr. geht der Ruf ja tagsüber immer ab, nur ab 22.00 Uhr ist dann " Die gewählte Ruf-Nr. ist zur Zeit nicht erreichbar..." Ich probier das jetzt seit 3 Tagen im Stundenrythmus, der Manfred auch. Auch per SMS.
Was spricht gegen ein Feuer? Soviel mir der Manfred erzählt wegen dem Wald??? Ich hatte ja ne Feuertonne mit riesem Topf (Waschkessel o.ä.) vorgeschlagen. Er meint das können wir vergessen.
Habe vorhin den Andre angerufen, der hätte eine Feldküche. Die steht aber in Berlin und es ist fraglich ob er da überhaupt ran kommt.


Peter