Robur - Forum » Diskussionsforum » Anfahrtbeschreibung (1)

Author Thema
wo liegt laubach
Gast

Anfahrtbeschreibung geschrieben am 05.06.2003 um 19:53 Uhr

Hallo

Ich dachte eben, jetzt wirds aber höchste Zeit, mal nach ner Wegbeschreibung zu suchen.
Wenn man in der Community auf der Treffen-Seite "Anfahrt/Programm" anklickt kommt bloß die blöde MSD-Werbung.

Natürlich kann ich mir raussuchen wo Laubach liegt aber ich befürchte irgendwas ist hier an mir vorbeigegangen.

Gabs da viell. ne Mail oder anderes ?

Danke !


Christian H

dms
Gast

RE: Anfahrtbeschreibung geschrieben am 05.06.2003 um 20:00 Uhr

http://www.laubach-online.de/

bzw.
www.falk.de und das Laubach mit der PLZ 35321

http://www.robur.de/bord/index.php?action=show_thread&thread=xx.1051009843.dat&file=xx


Da werden Sie gehelft......

dms
Gast

RE: Anfahrtbeschreibung geschrieben am 05.06.2003 um 20:01 Uhr

http://www.robitour.de.vu/

Ahoi bis morgen DMS

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#4



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Anfahrtbeschreibung geschrieben am 10.07.2003 um 22:56 Uhr

Na gut Blöde ist meine DSeite nicht und MSD ist meine Firma und wenn einer lesen knn steht ganz oben Zum Pfingsttreffen

Der Robi ist da das schrauben geht los....

fried
Gast

RE: Anfahrtbeschreibung geschrieben am 11.07.2003 um 08:45 Uhr

nicht böse sein Manni