Robur - Forum » Diskussionsforum » Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD (1)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#1



Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 26.06.2003 um 16:10 Uhr

Wer würde mit (dem Bulli) zum Prolog am Lausitzring kommen und kostet das dort Eintritt ?

Ahoi DMS

Startpunkt: 14:00 in DD - ALtenberger Platz


http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

toni kernchen
Gast

RE: Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 26.06.2003 um 18:38 Uhr

Stimmt das im Programm mit der Zeit 28.6 um 16 Uhr am Lausitzring. Ich würde da auch gerne hinnkommen und überlege noch ob ich davor nach Cottbus fahre oder nur zum Lausitzring.

Eintritt kann ich nicht sagen aber auf der Homepage vom Lausitzring steht auch nichts im Programm von dem Rennen am 28. Es kann auch sein das es nur am LAusitzring ist und nicht genau im Eurospeedway. Es ist doch Tagebau drumrumm vieleicht ist es dort.

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 26.06.2003 um 18:48 Uhr

... werde den Manfred mal aufm Handy nervern, wenn ich mit dem "Lausitzring" am Freitag immer noch nicht klüger bin....

Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#4



Schwergewichtig
RE: Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 26.06.2003 um 21:52 Uhr

Frag mal vieleicht Kann ich meine 3 Weiber asuch überzeugen

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

toni kernchen
Gast

RE: Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 26.06.2003 um 23:44 Uhr

Habe vorhinn Andre angerufen er meinte, es ist nicht im Lausitzring nur am LAusitzring also im alten Tagebau. Wird aber wohl vor Ort ausgeschildert sein. Da ich es Zeitlich zum Lausitzring nicht schaffe fahre ich früh nach Cottbus zur Technischen abnahme und zum Start.

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 28.06.2003 um 12:33 Uhr

...so weis nun von Mafred die Richtung Senftenberg - Grosräschen - Meuro - da sind wir schon gewesen - machen uns dann auf den Weg - nur in Familie hat sich kein weiterer Mitfahrer ab DD gefunden...

Ahoi DMS

..drückt unser Manschaft,der Rumpeltroner Paddlergilde, morgen zum Drachebootrennen aus Anlass des Elbhangfestes die Daumen

www.elbhangfest.de


http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#7



RE: Prolog am Lausitzring - Mitfahrer von DD geschrieben am 28.06.2003 um 19:28 Uhr

...so konnte leider nur bis 18:00 bleiben, und mit dem Lausitzring oder Senftenberg hat es nix zu tun - abe nun find ich die "Wiese" - dem Team viel Erfolg und das notwendige Glück...

-- die "großen" via Reppist (durch die Bahnunterführung und dann rechts) in den Tagebau
-- die "kleinen" unter 3to. via Brücke und dann auch rechts in Sedlitz in den Tagebau

Ich selber hatte den Einstieg schon in Senftenberg (am Krankenheus vorbei in den Tagebau) hinter einem MOG und einem KAT1 versucht - der erste Farbaustausch brachte mich zur Besinnung

Ahoi DMS




http://www.skoda-auto.com/global/100/home/