Robur - Forum » Diskussionsforum » Umschalter (1)

Author Thema
  robursteinhausen
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#1


Umschalter geschrieben am 15.08.2003 um 06:41 Uhr

Hallo,
nachdem ich durch Eure Hilfe den ersehnten Umschalter bekommen habe, habe ich nun nur das Problem des Einbaus.
Im Handbuch kann ich nichts finden und den Deckel, auf den die Informationen stehen sollen, habe ich leider nicht erhalten. Auf dem Umschalter selbst ist auch nicht zu erkennen, wie es gehen soll.
Wer kann helfen oder weiss, wo ich Infos erhalten kann?

Christian

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#2



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Umschalter geschrieben am 15.08.2003 um 09:47 Uhr

Morgen komm ich in meine Halle. Ich nehme dann einen mit. Wenn du mir deine Tel.-Nr. mitteilst, rufe ich dich an.

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

siehe
Gast

RE: Umschalter geschrieben am 15.08.2003 um 12:25 Uhr

andre(09)
Gast

RE: Umschalter geschrieben am 15.08.2003 um 12:25 Uhr

  robursteinhausen
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#5


RE: Umschalter geschrieben am 16.08.2003 um 14:02 Uhr

Danke für die Infos!

@Ulli: Danke für dein Angebot. Falls ich mit der Zeichnung nicht zurecht komme, melde ich mich noch mal!
Christian (Der gar nicht soo weit von Wuppertal entfernt wohnt)

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#6



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Umschalter geschrieben am 16.08.2003 um 22:08 Uhr

Na wo denn?

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  robursteinhausen
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#7


RE: Umschalter geschrieben am 13.09.2003 um 12:11 Uhr

Hallo,

wir sind erst jetzt dazu gekommen, den Umschalter einzubauen, bzw. haben es erst jetzt versucht.
Das erste Problem:
Wo setzt man den Umschalter hin?
Wir haben nirgends einen vorgesehenen Platz gefunden.
Vielleicht sind wir aber auch nur zu blind.
Genug Platz wäre ja direkt bei den Batterien, da wäre es auch gut geschützt und gut erreichbar, von der Lage wäre es aber bestimmt am Anlasser besser.
Also, wohin am besten damit??

Danke im Voraus!

Christian

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#8



Schwergewichtig
RE: Umschalter geschrieben am 13.09.2003 um 13:13 Uhr

Also wenn du einen Bus Hast ist neben den Batterien der beste Platz das Problem ist nähmlich, das der Umschalter keine Nässe verträgt. Beim Allrader ist der Beste Platz im Fahrerhaus.

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#9



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Umschalter geschrieben am 13.09.2003 um 18:10 Uhr

... aber beim Allrad-Bus sitzt er auch neben den Batterien

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech