Robur - Forum » Diskussionsforum » Lieferliste (1)

Author Thema
  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#1


Lieferliste geschrieben am 15.09.2003 um 00:45 Uhr

TAch zusammen!
Gibt es eigentlich eine komplette Lieferiste, in welche Länder der Robur zu DDR-Zeiten exportiert wurde?
Also in die "Nicht sozialistische Welt"??
Im Barkas Forum wurde schon diskutiert wohinn der Barkas exportiert wurde, aber vielleicht wissen die Roburianer ja mehr?? (Besatimmt
Bis dann...

Robur? Ich rauche West!

admin
Gast

RE: Lieferliste geschrieben am 15.09.2003 um 14:53 Uhr

soweit mal das:
(aber wohin der export? da suche ich noch)

  ifa
Junior Member

Beiträge: 73
Offline
#3


RE: Lieferliste geschrieben am 17.09.2003 um 22:41 Uhr

Hallo,

eine ganz genaue Liste ist im Buch "Phänomen/Robur" von Hartmut Pfeffer aufgeführt - habt Ihr etwa diese "Basisliteratur" nicht ???
30 Staaten im NSW (nicht-sozialistisches-Wirtschaftsgebiet)sind aufgeführt - von Finnland (721 Stück) bis Schweden und Chile (je 1 Stück) nach Liefermenge sortiert - insgesamt 4104 Stück ins NSW! Im SW (klar?) sind 13 Staaten aufgeführt von CSSR (44.347 Stück) bis Mongolei (1Stück) - insgesamt 80302 Stück!

Marek

Quelle:
Band 2 "Robur"
ISBN-Nummer 3-928820-36-2
Veröffentlicht im Verlag Reinhard Thon
eine Edition des Verlages Wissen schaffen, Schwerin
2002