Robur - Forum » Diskussionsforum » FAQ (1)

Author Thema
  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#1



Schwergewichtig
FAQ geschrieben am 16.09.2003 um 09:38 Uhr

Wie kommt mann denn jetzt in die neue FAQ rein da kommt immer irgendwas von "autorisierten Mitgliedern"

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#2



Wann wird es wieder Sommer?
RE: FAQ geschrieben am 16.09.2003 um 10:51 Uhr

Gleiches Problem: "Nur definierte User haben Zutritt". Und wie werde ich "definierter User"?

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

admin
Gast

RE: FAQ geschrieben am 16.09.2003 um 13:04 Uhr

keine sorge, ich bin noch am basteln und ausprobieren. und deswegen kann da noch keiner rein zum lesen oder schreiben.

der definierte user ist derzeit nur der admin

später sollen dort alle mal nachlesen können, aber nicht schreiben. und ein paar moderatoren sollen aus alten eiträgen das technisch wichtig raussammeln und in die faq aufnehmen.

so könnten wir gute, nützliche beiträge besonders hervorheben.