Robur - Forum » Diskussionsforum » für die moderatoren was zum verschieben (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



für die moderatoren was zum verschieben geschrieben am 20.09.2003 um 10:13 Uhr

also...dann sucht mal die beiträge vom andre9... bezüglich der bremse, der schaltplan des ddr dieselmotors(wg. dem umschalter) ,evtl meinen mit den reifen(12,5 er)
da habt ihr was zu tun.
war vor kurzem erst drinn.
danke

was nicht passt wird passend gemacht

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#2


RE: für die moderatoren was zum verschieben geschrieben am 20.09.2003 um 10:45 Uhr

Danke! Mir war auch schon langweilig
Ich merke nur, das ich lange brauche, weil ich die beiträge immer super interessant finde und dann natürlich auch lesen muss....


Robur? Ich rauche West!

admin
Gast

RE: für die moderatoren was zum verschieben geschrieben am 20.09.2003 um 14:07 Uhr

prima, dann lernst du was... lasst euch aber mit dem verschieben etwas zeit. nur die "alten" beiträge sollten archiviert werden.

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#4


RE: für die moderatoren was zum verschieben geschrieben am 20.09.2003 um 14:11 Uhr

Jo!
Was ist denn alt? So um sechs bis acht wochen?


Robur? Ich rauche West!

admin
Gast

RE: für die moderatoren was zum verschieben geschrieben am 20.09.2003 um 21:07 Uhr

ja... würde ich sagen... oder vielleicht alles, was nicht mehr auf den ersten drei seiten steht...