Robur - Forum » Diskussionsforum » preisanfragen nach zittau (1)

Author Thema
admin
Gast

preisanfragen nach zittau geschrieben am 01.11.2003 um 23:31 Uhr

ab sofort ist es möglich, direkt aus den ersatzteilkatalogen eine preisanfrage bei robur zu starten.
diese wird online zusammengestellt und dann per fax nach zittau gesendet.
schön wäre es, wenn ihr die erhalten preise dann in das system einpflegen würdet.

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#2


RE: preisanfragen nach zittau geschrieben am 02.11.2003 um 17:36 Uhr

"deine" preise oder "meine" preise??

da wir ja wissen, dass zittau mitunter die preise vom stand des mondes abhängig macht oder vielleicht auch, wie weit das teil in richtung westen geschickt wird, können ja die einträge nur ein anhaltspunkt sein....

robur...ewige baustelle...

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#3


RE: preisanfragen nach zittau geschrieben am 02.11.2003 um 17:36 Uhr

"deine" preise oder "meine" preise??

da wir ja wissen, dass zittau mitunter die preise vom stand des mondes abhängig macht oder vielleicht auch, wie weit das teil in richtung westen geschickt wird, können ja die einträge nur ein anhaltspunkt sein....

robur...ewige baustelle...

admin
Gast

RE: preisanfragen nach zittau geschrieben am 02.11.2003 um 21:04 Uhr

anhaltspunkte sind besser als nix... evtl. kann man ja mit vorhandenen preisen dirket bestellen... sozusagen bitte liefern sie mir zu dem preis von...