Robur - Forum » Diskussionsforum » credits (1)

Author Thema
admin
Gast

credits geschrieben am 07.11.2003 um 12:16 Uhr

für aktive user gibt es ab sofort sogenannte "credits".

das ist wie punkte smmeln, die mann dann für irgendwelche sachen wieder ausgeben kann. für was ist mir noch nicht so ganz klar, aber es jetzt erstmal als belohnung für die gedacht, die ersatzteile in die kataloge eingeben.

für jedes ersatzteil gibt es 10 credits. das geht entweder per direkter eingabe über die homepage, aber auch, wenn ihr mir ein excel-file schickt.

2 credits gibt es dafür, wenn ich andere für euer profil interessieren

weitere "verdienstmöglichkeiten" überlege ich noch.

aber die ausgaben???
vielleicht für den faxversand der preisanfragen an kleiner obulus oder so...

für vorschläge bin ich offen.

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#2


RE: credits geschrieben am 07.11.2003 um 12:46 Uhr

du scheinst echt nichts zu tun zu haben...)
wenn dir jemand excel-dateien schickt, müssen die "credits" doch per hand aktualisiert werden, oder?

als verdienstmöglichkeit schlage ich vor, du lässt dich von der brauerei mit den kleinen flaschen sponsern und bringst zum nächsten treffen je nach "creditmenge" tüchtig bier mit....)

so wird der tüchtige belohnt....


robur...ewige baustelle...

admin
Gast

RE: credits geschrieben am 07.11.2003 um 13:09 Uhr

alles alkoholiker um mich rum die excel-dateien lass ich hier natürlich auch automatisch einlesen und auch die credits berechnen...

wenn s jamend schafft einen sponsor zu gewinnen, gerne... die kleinen flaschen heissen im übrigen rothaus tannenzäpfle

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: credits geschrieben am 07.11.2003 um 20:12 Uhr

ralf über admin ich glaub der ralf hat recht;O)

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: credits geschrieben am 07.11.2003 um 20:37 Uhr

der kleine programmiert im arm halt mit

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#6


RE: credits geschrieben am 08.11.2003 um 11:43 Uhr



robur...ewige baustelle...

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#7


RE: credits geschrieben am 10.11.2003 um 08:50 Uhr

Was? Er kann noch nicht programmieren? Aber den Robur-Führerschein hat er doch schon!?

Alex, Freiberg a.N.