Robur - Forum » Diskussionsforum » W 50 LAK I oder II (1)

Author Thema
Goliath
Gast

W 50 LAK I oder II geschrieben am 09.11.2003 um 19:30 Uhr

Hallo IFA-Freunde !
Ich suche einen W 50 mit LAK ex NVA in möglichst unverbasteltem Zustand.Das äußere Erscheinungsbild ist nicht so wichtig; daran kann man arbeiten. Er sollte laufen und TÜV haben.Der Koffer sollte nicht verbastelt sein, d.h. möglichst im Orginalzustand (ob Stabskoffer, Werkstatt ohne Bestückung ist egal). Ich weiß, daß ich die "Wende" verpennt habe, aber irgendwo muß doch noch einer preisgünstig rumstehen.Die "bearbeiteten" Fahrzeuge sind einfach zu teuer und schließlich will ich ja basteln und die Orginalversion wieder herstellen bzw. erhalten. Es soll kein Wohnmobil werden sondern ein autentisches "Spaßmobil.
Kann vielleicht jemand Tipps geben oder helfen ?
MfG Goliath !
Infos bitte an thorstengol3@aol.com

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#2


RE: W 50 LAK I oder II geschrieben am 09.11.2003 um 20:15 Uhr

Hallo Thorsten,

Du wirst eher einen LAK II finden als den kleinen Koffer, denn die kleinen sind seltener gebaut. Hoffentlich erscheint es nicht abweisend, aber bei http://www.ifa-web.de/ hast Du wahrscheinlich größere Chancen auf einen W50.

Wenn es nicht unbedingt ein LAK sein soll, ist vielleicht dieser Blechkofferaufbau eine Alternative: bei . http://www.mobile.de in der Rubrik Wohnmobile, in der Kategorie "Wohnkabine" un dann gleich der erste Eintrag für EUR 490.

Einen W50 bekommst Du sicherlich überall, auch Allrad (Kipper).

Gruß
AndréHH

PS: Das mit der verschlafenen Wende geht vielen so.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis