Robur - Forum » Diskussionsforum » zugang für gäste? (1)

Author Thema
admin
Gast

zugang für gäste? geschrieben am 11.11.2003 um 23:25 Uhr

immer wieder stelle ich mir die frage, ob der gästezugang sinn macht. vor allem bei den kleinanzeigen schreiben soviele leute rein: "hab interesse, bitte melden" aber zum gast gibt es halt keinerlei infos...

was meint ihr dazu?

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: zugang für gäste? geschrieben am 12.11.2003 um 08:17 Uhr

nur nach eingabe einer gültigen emailadresse???

was nicht passt wird passend gemacht

  fingerjoe
Forumnewbie

Beiträge: 19
Offline
#3


RE: zugang für gäste? geschrieben am 12.11.2003 um 15:27 Uhr




also wenn es hier schonmal zur debatte steht würde ich sagen das es keinen sinn macht gästen überhabt zugang zu gewähren da es eigentlich nicht schwer ist sich regiestrieren zu lassen. ich denke soviel zeit muss sein, wer etwas sucht oder sich informieren will der solte sich schon registrieren

Ich hoffe es gibt keine dummen Fragen....sondern nur dumme Antworten...........

admin
Gast

RE: zugang für gäste? geschrieben am 12.11.2003 um 17:32 Uhr

würde mich freuen, wenn sich ier natürlich uch ie gäste zu wort melden. es gibt ja schon den einen oder anderen, dem das partout unangenehm ist, sich anzumelden.. und die will ich ja nicht vergraulen, weil auch diese menschen wertvolle beiträge haben.

aber das mit der gültigen email ist gut

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: zugang für gäste? geschrieben am 12.11.2003 um 17:47 Uhr

Ja, damit der Roburist von uterwegs auch mal schnell posten kann...
und wem's gefällt der wird von allein ein aktives Mitglied..(bis auf Ausnahmen )
Ahoi DMS
Diese Nachricht wurde am 12.11.2003 um 17:48 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/