Robur - Forum » Diskussionsforum » neue angebote (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
neue angebote geschrieben am 20.12.2003 um 23:08 Uhr

auf unserer sponsorenseite gibt es inzwischen auch zeitschriftenabos mit guten prämien und die möglichkeit digitale bilder auf papier zu bestellen.

schauts euch an und tut uns was gutes.

http://www.robur.de/Kontakt/Sponsoren/sponsoren.html

fernweh :-)

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: neue angebote geschrieben am 21.12.2003 um 10:40 Uhr

hm, ich hab jetzt bei amazon was bestellt. bin mir aber nicht sicher, ob das so funktioniert. wenn man auf den link klickt, erscheint ja dieses kfz buch. hab dann was komplett anderes rausgesucht und bestellt. erkennt amazon denn, daß ich von robur.de komme? oder wenn ich nach dem link-klick auf meine merkliste gehe und da was bestelle? oder muss ich vor dem besuch der sponsorenseite meinen cache löschen, damit ich "clean" bin? kannst ja mal checken, ich hab für 19nochwas bestellt, ob gewinn generiert wurde.

matthias

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#3



RE: neue angebote geschrieben am 21.12.2003 um 12:12 Uhr

Also es ist glaub ich egal was du kaufst. Amazon merkt sich das du über den Link von Robur kommst. Das müßte ohne probleme gehen.

mfg Toni Kernchen

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#4



Der Webmaster...
RE: neue angebote geschrieben am 21.12.2003 um 17:46 Uhr

solange du auf amazon bleibst sollte das funktionieren...

fernweh :-)

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#5



klappt nich gibt´s nich
RE: neue angebote geschrieben am 21.12.2003 um 21:26 Uhr

gut, so solls sein

matthias

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#6



Der Webmaster...
RE: neue angebote geschrieben am 22.12.2003 um 10:38 Uhr

scheint funktioniert zu haben. 88 cent wurden uns gutgeschrieben...

fernweh :-)