Robur - Forum » Diskussionsforum » information und service versus werbung (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
information und service versus werbung geschrieben am 21.12.2003 um 22:48 Uhr

schaut euch mal die neuen einträge bei "bücher" an. empfindet ihr dies als service und information oder als werbung???

fernweh :-)

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: information und service versus werbung geschrieben am 22.12.2003 um 22:22 Uhr

keiner ne meinung?

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: information und service versus werbung geschrieben am 22.12.2003 um 23:11 Uhr

..Info find ich guut...

Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: information und service versus werbung geschrieben am 23.12.2003 um 15:40 Uhr

ich finds auch gut. elektropapier ist ja geduldig. hab sowieso noch keins von den büchern, bin also potentieller kunde.

matthias

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#5



Der Webmaster...
RE: information und service versus werbung geschrieben am 23.12.2003 um 18:32 Uhr

weiter empfehlungen könnt ihr ja auch selbst reinschreiben... ofder ne kritik zu dem ein oder anderen buch

fernweh :-)