Robur - Forum » Diskussionsforum » er läuft endlich nach zwei harten monaten (« 1 2)

Author Thema
  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#11


rastlos
RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 27.12.2003 um 15:58 Uhr

Diesel

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#12


RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 27.12.2003 um 21:12 Uhr

Oh, und die haben sich dadrinn unterhalten?
Vielleicht im stau?

Robur? Ich rauche West!

  roburfreak
Member

Beiträge: 409
Offline
#13



gott ist seltsam
RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 28.12.2003 um 02:47 Uhr

selbst in der benzinerversion halte ich jene filmszene für unwahrscheinlich.

oh, und das war nicht im stau.

DON'T kernel PANIC. & bin nicht mehr so oft im Forum. so.

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#14


RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 28.12.2003 um 11:09 Uhr

Das Fahrzeug stand in der Hamburg in der Hafenstarße einige Zeit zum Verkauf. FrankHH und ich habe es uns mal angesehen. Schien ein Spezialleichtbau gewesen zu sein: nur Lack und Rost. Kaum ein Blechteil oder Träger noch ganz. Ein Wunder, daß ber der Schleuderszene in der Stadt nichts weggeflogen ist.

Gruß
AndréHH



Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#15


RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 28.12.2003 um 12:52 Uhr

Hab mir den Film gerade auf DVD von einem Freund ausgeliehen, musste doch die Szene mal sehen, damit ich mitreden kann.
So übel sieht der, zumindest von weitem, gar nicht aus. Was doch ein bischen Lack so alles ausmacht.
Und den Trabi hat er doch noch ganz gut zerlegt
Was sollte er denn damals noch kosten?

Robur? Ich rauche West!

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#16


RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 28.12.2003 um 16:12 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, war es das obere Ende der Preisskala. Leider kann man den Marktplatz im alten Forum nicht mehr einsehen. Muß ungefähr zwei Jahre her sein. Damals habe ich ein Auto gesucht und von weitem hatte der blaue MZ ein bullige Optik (Leiter und Ersatzrad hinten). Wenn man allerdings näher heranging, fielen sogar mir als absoluter Neuling die vielen Löcher auf.

Gruß
AndréHH



Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  fingerjoe
Forumnewbie

Beiträge: 19
Offline
#17


RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 29.12.2003 um 08:29 Uhr

was mir an dem ding gut gefallen hat ist der innenausbau von dem koffer, aber so weit ich mich erinnern kann war der platz in dem ding ziemlich übertrieben.

Ich hoffe es gibt keine dummen Fragen....sondern nur dumme Antworten...........

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#18


RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 29.12.2003 um 12:41 Uhr

Auf jeden Fall Platz genug für eine kleine Urlaubsreise

Robur? Ich rauche West!

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#19



robur-unwissend:)
RE: er läuft endlich nach zwei harten monaten geschrieben am 18.12.2004 um 13:10 Uhr

einer der filme bei denen man nicht so schnell einschläft. ich bin immernoch unschlüssig welche droge moritz im budapester keller verabreicht bekam, lsd? als pulver? und dann so viel ? egal.

schade das er zerfällt, weiss jemand über sein schicksal?
ich habe gesehen das der robur im film mit allerlei handläufen versehen ist. im innenbereich, am einstieg und auf dem dach. ist das aus serie? wer hat solche handläufe noch? oder: woher kann ich solche bekommen? wie sind diese mit der konsstruktion verbunden? ist das mz-dach (mit bedacht) begehbar? ich würde mir so gern vorstellen den ausblick zu geniessen. eine leiter wie im film hätte ich auch gern. gibts hierfür bezugsquellen? adapterlösungen? oder sonstige tips, infos .....


danke m.

part1.de