Robur - Forum » Diskussionsforum » dieselwolke soll weg (« 1 2)

Author Thema
  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#11


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 11.02.2004 um 23:27 Uhr

Hallo Ingo
Vorbeischicken? wäre ein wenig weit.Saarland! Aber er wollte sich das FORUM mal anschauen. Habe ihn neugierig gemacht.Ich schicke ihm mal ein Link.Was muss ich den schreiben, damit er hier ins Forum direkt reinkommt?
Ralf
Diese Nachricht wurde am 11.02.2004 um 23:29 Uhr von driver editiert.

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#12



Schwergewichtig
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 11.02.2004 um 23:29 Uhr

sehr lieb von dir

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#13



klappt nich gibt´s nich
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 12.02.2004 um 09:01 Uhr

http://www.robur.de/bord/

geht glaub ich

matthias

fried
Gast

RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 13.02.2004 um 15:38 Uhr

@ driver
ach ich weis auch nicht.
wenn es dann so ist würde es auch dieses laute geräusch erklären, dessen ursprung ich mittlerweile innerhalb der einspritzpumpe vermute.
mal sehn
ich habe erst mal einwenig klar schiff aufn schrauberplatz gemacht.
muss als nächstes erstmal en bischen schrott und zeugs fahren dann werde ich noch n paar ersatzteile verticken ( hab ja schon abngefangen) dann habe ich noch n lehrgang und dann werde ich bei rumpel gaaanz unten anfangen mit wartung sach ich mal und irgendwann in diesen sommer bin ich dann hoffentlich so weit das ich auch ne ahnung von robur habe und der ello top fit ist.
momentan ist sowieso nix mit fahren weil lenkstockhebel und schubstange haben keine "innige" verbindung mehr, so das dat lenkspiel en bischen über die toleranz von 3 cm ist... so ungefähr 15 cm drüber würd ich sagen. fahren kannste so nicht mehr.

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#15



Schwergewichtig
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 13.02.2004 um 18:52 Uhr

hallo Driver hat dei Guru schon geschaut?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#16


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 13.02.2004 um 18:55 Uhr

Nee,glaube nicht.Ist immer im Stress.Ich hoffe am Wochenende.Sag euch bescheid.
Ralf

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#17



Schwergewichtig
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 14.02.2004 um 01:26 Uhr

sag mal fährst du zum Wintertreffen?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#18


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 14.02.2004 um 01:29 Uhr

Nee,ohne Auto machts keinen Spass.

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#19



Schwergewichtig
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 14.02.2004 um 01:33 Uhr

schade ich fahre auch nur Chrysler (wenn ich darf) und nur einen Tag

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#20


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: dieselwolke soll weg geschrieben am 14.02.2004 um 02:07 Uhr

Ich hab noch einen TWINGO (FRAU)und den GAZ.Aber bis Winterberg friert man sich den A... ab.

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !