Robur - Forum » Diskussionsforum » Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? (1 2 »)

Author Thema
  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#1


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 21:38 Uhr


Hallo
Habe das Bild im FORUM entdeckt und da es genau so aussieht wie meins hätte ich es gerne in meine HP eingebaut.Wem gehört das Fahrzeug oder das Recht an dem Bild?
Gruss Ralf

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#2



Schwergewichtig
RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 21:56 Uhr

Das scheint aus Google zu sein

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#3



Schwergewichtig
RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 21:58 Uhr

Aber auf jeden Fall neidisch

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#4


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 22:08 Uhr

Neidisch?,Ich hoffe nicht auf mich.Mein MZ hatte auch mal die Farbe aber imommend mehr goldfarbig(Rost).Und rund ums Blechkleid 6-8 Durchrostungen.Bis an Pfingsten will ich fertig werden,muss aber im Freien arbeiten.
Ralf

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 22:39 Uhr

..ist der MZ von Christoph(also auch dessen Rechte) - der hatte Ihn mir auch für die Wikipedia gegeben (also nun frei) - die anderen ausser Otto und mir wollten ja nicht....


Ahoi Daniel

http://de.wikipedia.org/wiki/Robur

P.S. dieser Artikel von mir wird leider auch so 1:1 von vielen Seiten angeboten - aber wenigstens mit Hinweis auf die Wikioadia

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#6



Schwergewichtig
RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 22:45 Uhr

Das mit dem freien kenne ich -leider aber ich sehe licht am ende des Tunnels bekomme hoffentlich eine schöne Große LKW Garage .... MIT GRUBE

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#7



RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 13.02.2004 um 22:49 Uhr

@Otto ohne Bart - Grube - wie jetzt - willst DU den Flori tieferlegen oder gleich beerdigen - hast du (von Lutz) den Anhänger von ALex gleich mitgeerbt oder ist das nur eine Verwechslung durch mich in meinen wirren Gedanken ?


AhoPi Daniel
Diese Nachricht wurde am 13.02.2004 um 22:57 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#8



Schwergewichtig
RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 14.02.2004 um 00:33 Uhr

neeeee

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#9


RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 14.02.2004 um 00:38 Uhr

@Otto: so spät noch wach? *gähn*

Robur? Ich rauche West!

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#10



Schwergewichtig
RE: Wem gehört das Bild oder Fahrzeug? geschrieben am 14.02.2004 um 00:49 Uhr


schon wieder will eigentlich zum Wintertreffen aber beide Kids sin Krank mal sehen ob Mutti mich alleine loslässt

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/