Robur - Forum » Diskussionsforum » Reparaturhandbuch für den Diesel (1 2 »)

Author Thema
  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#1



Schwergewichtig
Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 19.05.2004 um 20:57 Uhr

Habe ein Reparaturhandbuch für den Dieselmotor ersteigert und wollte das hier einsetzen , aber wie ?ich kanns nur abfotografieren und als JPG einsetzen weil mein scanner wieder mal spinnt ist euch das recht ,-dies interessiert

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 19.05.2004 um 21:46 Uhr

ich schätze mal das hat ein paar seiten. selbst als jpg wird das recht dick. besser wär doch das auch auf eine cd zu brennen, vielleicht noch mit anderem zeug drauf. kannst ja mal testen wie das wird mit abfotografieren, aber ich glaub qualität und arbeitsaufwand sind nicht gut.
alternativ könnt ichs scannen, hab nen durchzugsscanner, wo ich nacheinander alle seiten reinstecke (nein, das ist nicht so ein ding, wo unten dann papierschnipsel rauskommen). hatte das vergaserbuch schon gescannt, 112 seiten, 1 stunde füttern. hatte ihn allerdings falsch calibriert, war schlecht lesbar. man lernt ja dazu. und bis pfingsten schaff ich das.
kannst es mir schicken oder pfingsten mitbringen.
allerdings... muss ich dem handbuch dann bei lebendigem leibe den rücken aufschneiden har har har

matthias

ralf/erfurt
Gast

RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 21.05.2004 um 13:35 Uhr

also die reparaturhandbücher sind alle (?) schon mal gescannt und liegen als cd vor. ( ob es wirklich alle sind, müsste ich nochmal auf der cd schauen...ansonsten habe ich schon mal das projekt angefangen, das normale reparaturandbuch als .html ins netz zu stellen...is halt alles ein haufen arbeit...

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 21.05.2004 um 15:44 Uhr

ist auf der cd drauf...!

was nicht passt wird passend gemacht

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 23.05.2004 um 20:30 Uhr

ok Arbeit gespart

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ingo
Member

Beiträge: 133
Offline
#6


RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 02.06.2004 um 01:11 Uhr

an wen muss ich denn eine email schicken wegen der CD?

ingo

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#7



Schwergewichtig
RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 03.06.2004 um 17:31 Uhr

an den Christoph

/DMS - verurlt
Diese Nachricht wurde am 03.06.2004 um 18:48 Uhr von danimilkasahne editiert.

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#8



klappt nich gibt´s nich
RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 03.06.2004 um 22:54 Uhr

bislang an den christoph, aber wir haben das cd-geschäft an pfingsten an mich übergeben. ist aber noch nicht installiert, aktualisiert, etabliert. also christoph anmailen, der schickt infos und/oder cd, oder er mailt mich an und ich schick infos und/oder cd.

matthias

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#9



Schwergewichtig
RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 03.06.2004 um 22:55 Uhr

Danke Danny

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#10



RE: Reparaturhandbuch für den Diesel geschrieben am 04.06.2004 um 13:24 Uhr

Gilt das Konto noch ? ich muß meine noch bezahlen.

Klaus