Robur - Forum » Diskussionsforum » Hebel 2002 AKF (1)

Author Thema
  Murmih
Forumnewbie

Beiträge: 0
Offline
#1


nett, hilfsbereit, technisch interessiert
Hebel 2002 AKF geschrieben am 02.06.2004 um 09:34 Uhr

Hallo,

besitze einen LD 2002 AKF bj. 1973, mir ist bis heute leider unklar für was die drei Hebel rechts neben dem Fahrersitz sind.
Ich weiß nur das einer für die Geländeuntersetzung, einer für den Allrad ist, aber für was der Dritte da ist und welcher was ist, habe ich noch nicht rausgefunden.
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von den alteingesenen Roburfahrern das erklären könnte.

Mfg M.

IFA - mehr braucht kein Mensch...

  oliver
Junior Member

Beiträge: 92
Offline
#2



langsam wirds
RE: Hebel 2002 AKF geschrieben am 02.06.2004 um 10:11 Uhr

Hallo Murmih,

erst mal auf AG-Robur lesen

http://www.ag-robur.de/root/index.htm

unter Bedienung/Schaltung

Ciao Oliver

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#3



klappt nich gibt´s nich
RE: Hebel 2002 AKF geschrieben am 02.06.2004 um 10:11 Uhr

siehe hier. allerdings ist bei mir die stellung des windenhebels andersherum (hinten ist aus).

www.ag-robur.de ist immer einen besuch wert

matthias

murmih
Gast

RE: Hebel 2002 AKF geschrieben am 03.06.2004 um 09:55 Uhr

Danke !!!

Jetzt kann wenigstens auch endlich mal ins Gelände.

Habt ihr zufällig noch einen Funkkoffer rumstehen - den ganz normalen?

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#5



Der Webmaster...
RE: Hebel 2002 AKF geschrieben am 03.06.2004 um 11:08 Uhr

bitte beachten: den allrad auszuschalten ist manchmal nicht so einfach. am besten noch im gelände ausschalten und bei geradeausfahrt den hebel fest nach hinten drücken. dann mit dem gas den einen oder anderen lastwechsel fahren.

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: Hebel 2002 AKF geschrieben am 03.06.2004 um 13:31 Uhr

@murmih -- wird im Werk (FBS) nur entsorgt

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#7



Der Webmaster...
RE: Hebel 2002 AKF geschrieben am 03.06.2004 um 13:43 Uhr

apropos funkkoffer... den hab ich kürzlich erst in den container geworfen...

fernweh :-)