Robur - Forum » Diskussionsforum » Was Fehlt? (1)

Author Thema
  uwe
Forumnewbie

Beiträge: 15
Offline
#1


Was Fehlt? geschrieben am 08.06.2004 um 21:50 Uhr

Ich bin dabei meinen NVA Robur zu zerlegen. Mir ist aufgefallen das im linken Radhaus etwas fehlt. es gibt ein seil das um einen Rolle geführt wird und eine Stange,am ende mit Gewinde, die von dem Bremsgestänge kommt. am Rahmen ist eine Halteplatte auf der Etwas verschraubt war und es gibt einen Luftschlauch der etws damit zu tun hat. Was Fehlt? Wo finde ich die Rahmennummer bei dem Fahrzeug?
der Robur hat rechts einen Bremskraftverstärker? und links
den Hauptbremszylinder? in welcher Funktion stehen diese miteinander?
gruß Uwe

Gruß aus dem Oberbergischen

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: Was Fehlt? geschrieben am 09.06.2004 um 12:05 Uhr

kannst du davon mal ein foto machen???

die rahmennummer ist vorne, oben auf dem beifahrerseitigen längsträger eingeschlagen. evtl. liegt aber der motorschlitten drüber.
bremskraftverstärker und hauptbremszylinder hast du richtig idendifiziert.

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: Was Fehlt? geschrieben am 09.06.2004 um 18:00 Uhr

Handbremse ????

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#4



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Was Fehlt? geschrieben am 09.06.2004 um 18:58 Uhr

Bremskraftregler?

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech