Robur - Forum » Diskussionsforum » Einachskofferanhänger für B21 (1)

Author Thema
  danielello
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#1


...infiziert!!!
Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 22:36 Uhr


Hallo Ihr alle !

Kann mir einer von Euch sagen was genau für einen Anhänger ich da habe. Habe nämlich keinerlei Papiere für das Teil und würd gern näheres über ihn wissen. Falls jemand Fotos von so einem Teil hat wäre toll, weil Die Kupplung fehlt und ich gern wissen würde, wie die ma aussah! Hier nochma ein Foto...

wenn nicht jetzt wanndann?

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#2



Schwergewichtig
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 22:44 Uhr

Du hast da einen Original !!! Kofferanhänger für den B21 von drinnen issers zwar nicht mehr, denn die waren eigentlich mit Segeltuch verspannt aber von ausen issers such mal das Typenschild und gib mal laut ,wo der gebaut wurde (Barkaswerke ? oder so ) Anhängeküpplung sollte eine
Kugelkopf sein gesammtgewicht dürfte bei 1000Kg liegen leider nach Bundesdeutsche Recht nur noch 750 Kg weil ungebremmst

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  danielello
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#3


...infiziert!!!
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 22:58 Uhr

Danke, der war aber von innen mit so ner Art Presspappe ausgekleidet. Die war aber total vergammelt weil kein Dach mehr drauf war. Typenschild hab ich noch keins gefunden. Wo müsste denn das sein.

wenn nicht jetzt wanndann?

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#4



Schwergewichtig
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 23:01 Uhr

normalerweise vorne links an der aussenwand gut mit der Pappe kann sein darüber war das Tuch ...kann auch sein,das die Guten das eingespart haben

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 23:03 Uhr

an der Zugstange muss aber auch sowas drann sein wenn nich ....? Ohne Papiere kannsten glaube ich den Hänger als "Eigenbau" mit einzelabnahme zulassen

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  danielello
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#6


...infiziert!!!
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 23:09 Uhr

Hat mir ein Bekannter aus Ostfriesland auch schon gesagt. Der macht das auch so.

wenn nicht jetzt wanndann?

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#7



Schwergewichtig
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 23:13 Uhr

Hasten schönes Stück bin ich richtig neidisch

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  danielello
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#8


...infiziert!!!
RE: Einachskofferanhänger für B21 geschrieben am 10.06.2004 um 23:20 Uhr

Danke, wenn man bedenkt das ich eigentlich gar keinen Robur wollte und mit der Nase drauf gestoßen wurde. Und nun, infiziert halt. Der Reifenmensch meines Vertrauens hat leuchtende Augen bekommen als ich ihm die Räder zum demontieren brachte. Bald hat er wieder Füße und dann kriegt er ein neues Dach.

wenn nicht jetzt wanndann?