Robur - Forum » Diskussionsforum » ..traut euch mal bei de.wikipedia.org (1)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#1



..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 23.08.2004 um 22:52 Uhr

Servus,

hier sind ja viele IFA-Freunde Aktiv und die Wikipedia füllt sich ja auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Industrievereinigung_Fahrzeugbau

aber etliche Lücken warten noch auf eure Hilfe Korrektur - z.B. Werdau

Ahoi DMS
Diese Nachricht wurde am 23.08.2004 um 22:52 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

smd
Gast

RE: ..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 25.08.2004 um 07:53 Uhr

zwei kleine Hinweise noch

1. bitte keine Textfragmente von fremden Seiten benutzen
und
2. wo der Link rot ist, fehlt die entsprechende Seite ganz, d.h. z.B. auf der o.G. Seite hat noch keiner eine Seite zu den Phänomän- oder Roburwerken angelegt - nur ich habe mal mit der Seite zum Robut begonnen.


Ahoi Daniel

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#3



Schwergewichtig
RE: ..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 28.08.2004 um 11:35 Uhr


sieht mein Bus richtig schön aus .....schnif das wird ein hartes stück arbeit,das er mal wieder da hin kommt

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#4


RE: ..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 28.08.2004 um 19:43 Uhr

Mensch ist der schön

Aber warum sind die Autos daneben so klein?

Robur? Ich rauche West!

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: ..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 29.08.2004 um 19:58 Uhr


weis ich auch nich jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf .. spaß bei seite ich habe mit der Dame länger diskutiert, weil ich theoretisch über dem zulässigen gesammtgewicht von 5to war , hatte aber nur 7 Personen mit dabei und da hat sie ein Auge zugedrückt und mich mit auf die Fähre gelassen

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: ..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 29.08.2004 um 21:50 Uhr

:heul: offtopic - ich dachte da macht mal einer in der Wikipedia weiter

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#7



Schwergewichtig
RE: ..traut euch mal bei de.wikipedia.org geschrieben am 29.08.2004 um 22:55 Uhr

würde ja gern aber ich bin da gänzlich unbedarft, das ich das dir gerne überlassen würde bzw.gib mal ein paar Tips wies geht

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/