Robur - Forum » Diskussionsforum » toiletten (1 2 3 »)

Author Thema
  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#1



klappt nich gibt´s nich
toiletten geschrieben am 29.08.2004 um 21:26 Uhr

was habt ihr denn eigendlich für toiletten in euren fahrzeugen, wenn überhaupt? gibts einen abgetrennten "raum" oder wird im wohnzimmer gek...t? (müffel)

matthias

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: toiletten geschrieben am 29.08.2004 um 21:47 Uhr

wir haben die große toilette hinter der tür... quasi aus der einraumwohnung raus und dann hinter den busch

bin aber auch am überlegen, ne möglichkeit zu schaffen auf den teppich zu kacken, wenn man mal mitten in der metropole steht...

fernweh :-)

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#3


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
RE: toiletten geschrieben am 29.08.2004 um 22:37 Uhr

Hallo Ralph!
Das Problem mit dem Klo stellt sich für Dich spätestens dann wieder, wenn Dein Junior keine Windeln mehr hat.
Kinder treffen mit schlafwandlerischer Sicherheit immer den ungünstigsten Zeitpunkt (mitten im Stau, kein Busch in der Nähe...)
Viele Grüße
Carlimero

Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#4



Schwergewichtig
RE: toiletten geschrieben am 29.08.2004 um 22:44 Uhr


habe bei mir eine Thetford auf dem rechten Radkasten ist zwar nicht die richtige Raumhöhe aber es geht aber wie gesagt ist ein B21

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: toiletten geschrieben am 29.08.2004 um 22:50 Uhr

ist allerdings noch nicht fertig


da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#6



RE: toiletten geschrieben am 29.08.2004 um 22:55 Uhr

Hallo

Ich finde ein Porta Potti, welches hinter ein Türchen geschoben werden kann optimal.
Das Wissen um die Notwendigkeit, die Scheiße auch wieder zu entfernen läßt es einen jedoch nie benutzen.

Schön zu wissen, daß man es nutzen könnte


Christian H

Tötet den Holzmichel !

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#7



Wann wird es wieder Sommer?
RE: toiletten geschrieben am 30.08.2004 um 08:59 Uhr

Schließe mich Christian H.s meinung an. Hab ja auch keine Kinder dabei ...

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#8



klappt nich gibt´s nich
RE: toiletten geschrieben am 30.08.2004 um 10:02 Uhr

ah, danke für die spontanen antworten. ich tendiere auch zum portapotti mit minimalgebrauch.

@otto, ist das ein cassettenklo, was da vorlugt, oder auch nur ein portapotti?

matthias

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#9


RE: toiletten geschrieben am 31.08.2004 um 08:04 Uhr

Ich hab so´n Quelle-Kloh!
60€ oder so...ist aber praktisch, man sitzt sehr bequem und macht in einen EImer, den man dan während der Fahrt auf die Autobahn kippen kann...und so ein Chemizeug ist auch dabei...also ich finde die gut....

Robur? Ich rauche West!

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#10



RE: toiletten geschrieben am 31.08.2004 um 11:31 Uhr

Also in den Schmetterling kommt auf jeden Fall
ein Klo mit Dusche. Platz genug habe ich ja.

@schiffke: Ringe angekommen ?
Diese Nachricht wurde am 31.08.2004 um 11:31 Uhr von ast editiert.

Klaus