Robur - Forum » Diskussionsforum » Bilderdatenbank für alle Aufbauten  (1)

Author Thema
  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#1


Bilderdatenbank für alle Aufbauten geschrieben am 07.09.2004 um 15:01 Uhr

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal eine Liste der verschiedenen Aufbauten gepostet. Darauf folgte der eine oder andere Aufruf auch entsprechende Bilder zu veröffentlichen. Dies möchte ich nun aufgreifen.

Viele Aufbauten sind sehr weit verbreitet und die Beschaffung von Bildern überhaupt kein Problem (LF8, Papp-Koffer, selbst LAK I). Andere stehen mir nicht zur Verfügung (spontan fallen mir das Kadaverfahrzeug oder Fahrzeuge der Wasserwerke ein, auch Doppelkabinen sind selten).

Daher mein Aufruf: Sendet mir Fotos von Aufbauten, die veröffentlicht werden sollen. Die Bilder MÜSSEN frei von Rechten Dritter sein, also bitte keine Scans aus Büchern oder aus anderen Webseiten.

DAnke und Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis