Robur - Forum » Diskussionsforum » ehrenmitglieder (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
ehrenmitglieder geschrieben am 08.09.2004 um 14:35 Uhr

so.. jetzt hab ich mal den herrn richter angeschrieben und ihm die ehrenmitgliedschaft im robur e.v. angeboten. nettes anschreiben mit der bitte um antwort (oder evtl. ablehnung) und gleich dazu ein mitgliedskärtchen und unseren flyer.

dann mach ich auch noch das kärtchen für den andre fertig und schick es ihm...

weiter hab ich mir überlegt, wir könnten auch den herrn schwarz von der roburianern anfragen, ob er gerne ehrenmitglied wäre.

hat von ihm jemand die adresse?

und dann noch die frage: wer würde eventuell eine offizielle verleihung beim zittauer treffen vorbereiten, wenn einer der herren bis dahin zusagt und gerne kommen wollte???

fernweh :-)