Robur - Forum » Diskussionsforum » Scheibenwischer (1)

Author Thema
  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#1


Scheibenwischer geschrieben am 09.09.2004 um 23:40 Uhr

Also, mich regt ja nichts mehr auf.
Aber mal was zum lachen:
ich war heute mit robilein unterwegs. Bei guten 80 Sachen auf der Landstraße riss plötzlich der linke Scheibenwischer abund , ich konnte es im Rückspiegel gut erkennen, landete auf der Windschutzscheibe eines geparkten Wagens.
Hat zum Glück niemand gesehen. An dem anderen Wagen war nichts drann und ich konnte den Scheibenwischer wieder einsammeln.
Mal gucken, was morgen alles kaputt geht, ich nehme es jetzt mir Humor...was solls. Nächstes Mal treffe ich mit dem Scheibenwischer vielleicht einen Nachbarn ab

Robur? Ich rauche West!

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#2



RE: Scheibenwischer geschrieben am 10.09.2004 um 09:32 Uhr

Nimms locker... besser der Scheibenwischer fliegt ab als
das Verteilergetriebe !

Klaus

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#3



klappt nich gibt´s nich
RE: Scheibenwischer geschrieben am 10.09.2004 um 10:49 Uhr

robur ist, wenn man trotzdem lacht. immerhin fährt er. regelmäßiges bewegen ist eh ganz pfiffig, auch wärend des schraubens. ich hatt ja pfingsten auf dem weg nach würzburg, meinen schalthebel in der hand (also vom rest des wagens getrennt). ging aber auch zu reparieren. und solang man nicht die autobahn ölt oder den innenraum abfackelt gehts ja noch. und selbst darüber kann man irgendwann lachen oder am lagerfeuer lustig berichten.

@kap.kuhnke, wie weit von deinem landsitz ist denn troisdorf entfernt?

matthias

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#4



RE: Scheibenwischer geschrieben am 10.09.2004 um 13:39 Uhr

Habt ihr eigentlich Unterfahrschutz an euren Autos ?

Klaus

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#5


RE: Scheibenwischer geschrieben am 10.09.2004 um 19:40 Uhr

@ Ast:
Nein, keinen Unterfahrschutz, oder er ist auch unterwegs mal abgefallen

@Schiffke:
Troisdorf sind etwa 15 Kilometer von mir

Robur? Ich rauche West!

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: Scheibenwischer geschrieben am 11.09.2004 um 10:48 Uhr

@Ast ...lechts und rinks.....

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/