Robur - Forum » Diskussionsforum » Sirokko Standheizung für´n Tabbi (« 1 2)

Author Thema
tabbi
Gast

RE: Sirokko Standheizung für´n Tabbi geschrieben am 07.12.2004 um 10:54 Uhr

Hat jemand mal einen Schaltplan für die 211er Heizung???

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#12



RE: Sirokko Standheizung für´n Tabbi geschrieben am 07.12.2004 um 11:42 Uhr

quote:

Schau doch einfach mal hier:

http://www.ag-robur.de/root/index.htm

dann Handbuch - Heizung - Techn. Daten

Dort findest Du eine Übersichtnach Leistung und Betriebsstoff.

Gruß
AndréHH


Klaus

dms
Gast

RE: Sirokko Standheizung für´n Tabbi geschrieben am 07.12.2004 um 12:15 Uhr

jo aber nicht 211 wobei ich 211 und 221 für kompatibel halten würde....

Ahoi Daniel

tabbi
Gast

RE: Sirokko Standheizung für´n Tabbi geschrieben am 07.12.2004 um 14:58 Uhr

Ich meine aber einen Schaltplan wo du richtig die Kabel siehst...rot, bal, grün, braun etc...! Nicht so, wie auf dem Link!

dms
Gast

RE: Sirokko Standheizung für´n Tabbi geschrieben am 07.12.2004 um 15:12 Uhr

:KOPFBATSCH: .... so einen Verdrahtungsplan zu finden könnte schwer werden - zumal u.U. die Fraben nicht normiert sind nach der Devise "....Rot ist heute mal Braun weil wenig blauer Draht da ist...."


Versuch es mal mit einem Multimeter/Durchgangsprüfer durchzumessen.... und mit dem 221er Schaltplan zu synchronisieren...