Robur - Forum » Diskussionsforum » Belarus läuft (1 2 »)

Author Thema
  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#1


Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 14:53 Uhr

Und das nicht mal schlecht, klingt wirklich gut.

Dank tatkräftiger Hilfe vom bartlosen Otto und 2 Batterien haben wir ihn heute früh zum Leben erweckt.

Gefahren bin ich dann auch eine Runde, das Bremsen hat allerdings dafür gesorgt das Otto ne Milch-Dusche bekommen hat. (SORRY) Mit so eine Bremswirkung kann man ja nicht rechnen ;o)

Also - es geht vorwärts.

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#2



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 15:17 Uhr

Glückwunsch!!!

Dann könne wir ja am 11.12. ne runde fahren..... natürlich nur, wenn du bis dahin mit deinen Bremsen zurecht kommst...

Gruß goe

Enjoy-Outside!!!

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#3



Schwergewichtig
RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 15:20 Uhr

Mist ich kann nicht fahren Saisonkennzeichen und rote Nummern ....ich weiß nich ob ich die so einfach mal vom Kumpel bekomme

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#4



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 15:34 Uhr

naja, ansonsten fahren wir halt nur mit 2 LO's ist ja auch nicht so schlimm.... denke mal, dass wir eh die meiste Zeit wilde Überlegungen über Um- und Ausbauten machen, da wird auch nicht soviel zeit zum fahren sein.... mal schauen!

Gruß goe

Enjoy-Outside!!!

  Mc Buff
Member

Beiträge: 218
Offline
#5



RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 16:16 Uhr

Glückwunsch, na da bin ich mal gespannt...

enjoy-outside

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#6


RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 19:39 Uhr

Ich glaube nicht so wirklich das ich an dem WE mit meinem fahren werde... .
Ein bißchen was muß da schon noch gemacht werden... .

Aber vielleicht eine kleine EHrenrunde um die Halle.

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#7



Schwergewichtig
RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 19:44 Uhr

man darf da bloß nich so ängstlich sein ich meine bei dir sind doch da genug Hallen die man zu Bremsböcken zweckentfremden kann. Läuft doch super so´n ganz ganzer Belamotz.....

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#8


RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 20:00 Uhr

Na ich war doch heute schon verdammt mutig. Wußte ja nicht mal ob die Bremse geht?!?!
Und aus der Halle rein und raus, war ja immerhin meine erste Fahrt mit dem Monster.
Bin ja mal gespannt was da so an Geschwindigkeit kommt. So richtig mit spontan hochdrehen ist da ja heute nichts gewesen, kann ja aber alles noch kommen. Hole morgen erst mal Frostschutz, haben sie bei IVECO in 1000 Liter 'Packungen'.

War heute Nachmittag noch beim Bosch-Mann (Liepe) Starter für den Belarus hat er am Lager!

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#9



klappt nich gibt´s nich
RE: belarus geschrieben am 30.11.2004 um 21:05 Uhr

quote:
War heute Nachmittag noch beim Bosch-Mann (Liepe) Starter für den Belarus hat er am Lager!


sind das so starterpatronen wie bei der flug des phönix? womit sie versuchen den sternmotor in gang zu bringen?

was hat denn bela lugosi für ne maximal U/min?

matthias

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#10


RE: Belarus läuft geschrieben am 30.11.2004 um 21:34 Uhr

Kollege Belawitsch hat wohl 2540 Umdrehungen. Schauen wir mal... .

Die Starterpatronen sind das nicht, den Film kenne ich aber durchaus. Mit der letzten sprang das Flugzeug dann an, vorher wurden mit einer die Zylinder gereinigt, richtig?