Robur - Forum » Diskussionsforum » Robur im Wald (1)

Author Thema
fritz
Gast

Robur im Wald geschrieben am 12.12.2004 um 15:25 Uhr

Der Robur arbeitet hart im Wald Dabei ging natürlich gleich wieder was kaput Der Schalthebel an der Winde ist gleich beim ersten Versuch abgerissen natürlich im Gehäuse. Das Windenfenster vorne hatte nach dem dritten Baum auch keine Lust mehr und der Blinkerhebel hat sich auch verabschiedet. Das Windenfenster werde ich die Woche ersetzen und am Samstag wieder Testen
Die Winde selber ist echt toll auch Eichen mit 60cm Durchmesser zerrt sie klaglos durch dick und dünn.
Die 12,5 Conti haben auf feuchten Lehmboden leider gar keine Chance werd sie wohl durch ein AS Profil ersetzen.

  Mc Buff
Member

Beiträge: 218
Offline
#2



RE: Robur im Wald geschrieben am 13.12.2004 um 15:30 Uhr

Zum Thema Blinkerhebel kannst du dich an @Goe wenden der hat genug von der Sorte.

Gruß M.

enjoy-outside

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#3


RE: Robur im Wald geschrieben am 13.12.2004 um 15:55 Uhr

Was hast Du denn für 12.5'er Contis?
Wenn Du sie ersetzt und sie sind noch einigermaßen gut hätte ich evtl. Interesse!

Gruß

Mat.